Neue Emojis für Facebook statt Dislike-Button werden bereits getestet

Diskutiere Neue Emojis für Facebook statt Dislike-Button werden bereits getestet im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Viele User haben sich ja alternativen zum Like-Button gewünscht, da man diesen nicht immer passend einsetzen kann. Der geforderte Dislike-Button...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.369
Viele User haben sich ja alternativen zum Like-Button gewünscht, da man diesen nicht immer passend einsetzen kann. Der geforderte Dislike-Button kommt nun nicht, aber dafür ein Set mit sechs neuen Emojis.



Bereits Mitte September haben wir bereits darüber berichtet, dass man bei Facebook an Möglichkeiten arbeitet um nicht nur Zustimmung durch das „Daumen hoch“ Icon auszudrücken. Nun wurden laut der Kollegen von TechCrunch sechs neue Icons, und zwar Liebe, Haha, Yay, Wow, Traurig und Wütend, mit denen man sich entsprechend ausdrücken kann zum Test in Irland und Spanien eingeführt.


Für die zwei Länder hat man sich laut dem Facebook Director of Prosuct Adam Mosseri entschieden, weil Beide eine sehr große nationale Usergruppe hätten, aber wenige internationale Kontakte. Somit wären es quasi ideale geschlossene Nutzergruppen. Irland steht dafür für die Akzeptant der neuen Emojis im englischsprachigen Raum, Spanien für den nicht-englischen Raum.

Die neuen Emojis werden dann in der mobilen Version und dem Desktop Client verfügbar sein, und man wird sie genau wie den Like-Button in so ziemlich jeder Art von Posting nutzen können um sich so mitzuteilen. Pläne die neuen Reaktionen auch im Messenger oder anderen Produkten die zu Facebook gehören ebenfalls einzubinden gäbe es noch nicht, auch wenn das sicher Sinn machen würde.

Hier noch ein Video, in dem man die sechs neuen Reaktionen-Emojis animiert sehen kann:



Meinung des Autors: Auch ohne Dislike-Button ist man auf den Wunsch der User eingegangen. Was haltet Ihr von den neuen Emojis?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Emojis für Facebook statt Dislike-Button werden bereits getestet

Neue Emojis für Facebook statt Dislike-Button werden bereits getestet - Ähnliche Themen

  • Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren

    Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren: Liebe Gemeinde, ich bekomme wöchentlich Daten als xlsx, die immer die gleiche Struktur (Tabellenblätter, Zeilen ...) haben. Diese Daten werden...
  • Ich habe 2015 Microsoft Prof. Plus 2013 gekauft. Leider ist mein PC jetzt Schrott. Komme ich noch mal an das Programm? Oder muss ich mir ein neues ka

    Ich habe 2015 Microsoft Prof. Plus 2013 gekauft. Leider ist mein PC jetzt Schrott. Komme ich noch mal an das Programm? Oder muss ich mir ein neues ka: Ich habe im Jahr 2015 "Microsoft Prof. Plus 2013" gekauft. Leider ist mein PC jetzt Schrott. Komme ich noch mal an das Programm? Oder muss ich...
  • upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt

    upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt: Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro (ohne Key) bestätigt war, bei der Installation abgebrochen...
  • warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort

    warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort: Hallo Forengemeinde, warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort wenn ich WIN-10 als Admin starten will. Was wird dann mit meinem "alten" Passwort...
  • Windows 10: erhobener Mittelfinger und weitere neue Emojis

    Windows 10: erhobener Mittelfinger und weitere neue Emojis: Zu dem am häufigsten vermissten Symbolen bei der Erstellung von Nachrichten über Smartphone, Tablet und PC dürfte der ausgestreckte Mittelfinger...
  • Ähnliche Themen

    Oben