Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher

Diskutiere Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher Hallo, da ich eine neue Email Adresse habe...
  • Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher

Hallo,

da ich eine neue Email Adresse habe, habe ich diese in meinem Microsoft Konto geändert.
Allerdings habe ich dadurch wohl meine alte Hotmail.de Adresse gelöscht, welche ich aber trotzdem behalten wollte.

Mit der neuen Adresse habe ich zwar Zugriff auf mein Outlook Postfach und alle alten Emails, allerdings kann ich keine neuen Emails die an meine alte Hotmail Adresse geschickt werden erhalten.
Bzw. wenn ich mir selbst eine schicke bekomme ich eine Email das die diese nicht zugestellt werden konnte.

Wenn ich mich versuche über meine alte Hotmail Adresse anzumelden funktioniert das nicht und eine neue Adresse mit der gleichen Namen lässt sich auch nicht erstellen, da erscheint die Nachricht"Diese E-Mail-Adresse ist Teil eines reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein."

Gibt es irgend eine Möglichkeit meine alte Hotmail Adresse wieder herzustellen???

MfG
Kathrin

Thema:

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [account[email protected]] Diese...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit...
Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet...
@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Oben