Neue email Adresse bei Incredimail

Diskutiere Neue email Adresse bei Incredimail im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe bereits eine email-Adresse bei GMX, jetzt habe ich eine neue hinzugefügt. Alle Eintragungen bei Incredimail sind identisch mit den...
M

marienschatten

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 PRO
System
i9, 16GB, keine
Ich habe bereits eine email-Adresse bei GMX, jetzt habe ich eine neue hinzugefügt.
Alle Eintragungen bei Incredimail sind identisch mit den bisherigen außer email-Name und Passwort. (pop.gmx.net, mail.gmx.net, verschlüsselt mit Port 587 und 995)
Trotzdem zeigt Incredimail immer nur Identifikationsfehler.
Ich habe alles gelöscht und neu eingegeben, wieder nichts!
Ich habe mich bei GMX angemeldet, das Passwort und der email-Name stimmen.

Wie bringe ich Incredimail dazu, die neue email-Adresse zu schlucken?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

marienschatten

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 PRO
System
i9, 16GB, keine
Problem gelöst!
Man muss bei GMX neuerdings erst pop3 freischalten.
Es hatte also nichts mit Incredimail zu tun!

Thema:

Neue email Adresse bei Incredimail

Neue email Adresse bei Incredimail - Ähnliche Themen

• Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse

Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse: Hi, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu auf meinem Rechner installiert und bei der ersten Einrichtung mich mit meinem Microsoft Konto...
  • Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop schlägt dass

Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop schlägt dass: Seit kurzem habe ich eine zweite email-Adresse. Diese habe ich in Outlook auf dem Desktop einbinden können. Seitdem kann ich emails dort auch...
  • Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher: Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher Hallo, da ich eine neue Email Adresse habe...
  • Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne aus meinem MS-Konto eine Emailadresse, die derzeit als Alias angelegt ist in ein separates , eigenständiges...
  • Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern

Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern: Hallo zusammen Ich arbeite bei einem Unternehmen, dass einen Vertrag mit Microsoft hat und ich kann über Microsoft Hub zu vergünstigten...