neue E-Mail Adresse eingeben

Diskutiere neue E-Mail Adresse eingeben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese Email Adresse sowie die Ersatz Email Adresse nicht mehr gibt und die neue...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese Email Adresse sowie die Ersatz Email Adresse nicht mehr gibt und die neue Adresse eintragen da kommt jetzt die Meldung Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 30.10.2017 können Sie auf diese Website zugreifen bedeutet das das dann die neue email Adresse hinterlegt ist? Sonst würde ich mich freuen wenn sie diese ändern würden.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Huntemannn
 
Thema:

neue E-Mail Adresse eingeben

neue E-Mail Adresse eingeben - Ähnliche Themen

Kontaktinfo veraltet: Beim Microsoft-Konto werden Kontaktdaten gespeichert. Nun gab es früher auch eine Festnetztelefon-Nr. bei der man angerufen wurde. Das gibt es...
Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel: Hallo liebe Microsoft Community, ich besitze seit einer Woche einen Lenovo Laptop, der nach dem Neustart aufgrund einer Programminstallation in...
2 Microsoftkonten mit gleicher Mail Adresse: Servus, eine Freundin von mir hat sich vor einiger Zeit nen Laptop bei Otto gekauft aber über den Account ihrer Muter, so das beim Initialisieren...
Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können (Mailadresse gibt es nicht mehr): Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einst ein MS-Konto erstellt mit meiner Uni-Mail-Adresse als Kontaktadresse. Nach meinem...
Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...

Sucheingaben

neue e-mails namen eintragen

Oben