Neue Designschriftarten erstellen auf Mac - PowerPoint (Schriften anpassen)

Diskutiere Neue Designschriftarten erstellen auf Mac - PowerPoint (Schriften anpassen) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wie kann ich auf dem Mac in PowerPoint eine neue Designschrift für den Master definieren? In Windows gibt es die einfache...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wie kann ich auf dem Mac in PowerPoint eine neue Designschrift für den Master definieren?
In Windows gibt es die einfache Funktion: "Schriftarten/Schriften anpassen/neue Designschriftarten erstellen"

Wo finde ich diese Einstellung auf dem Mac, bzw wie kann ich für einen neuen Master die Schriftart für Überschriften und Textköper definieren?

Vielen Dank und Grüße
Mathias
 
Thema:

Neue Designschriftarten erstellen auf Mac - PowerPoint (Schriften anpassen)

Neue Designschriftarten erstellen auf Mac - PowerPoint (Schriften anpassen) - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Browser Schriftarten anpassen - So personalisiert man die Schriftarten im Edge Browser: In der Regel sind die meisten mit den Einstellungen der Schrift im Microsoft Edge Browser doch ganz zufrieden, aber auch hier gibt es immer wieder...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht: Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht Hallo! Ich erstelle beruflich Power-Point...
Probleme mit PowerPoint Version15.21.1 nach Update IOS Mojave: Hallo, ich habe kürzlich einige Probleme mit der o.g. PowerPoint-Version: viele Schaltflächen (z.B. Farbauswahl für Schriften usw.) lassen sich...
Powerpoint für MAC: Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners...
Oben