Neue Bestätigungsmail Anfordern

Diskutiere Neue Bestätigungsmail Anfordern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem sollte Word, Exel etc alles drauf sein Ich habe den Laptop eingerichtet und...
  • Neue Bestätigungsmail Anfordern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem sollte Word, Exel etc alles drauf sein

Ich habe den Laptop eingerichtet und wollte ein Word Dokument öffnen.

Dabei kam herraus, das man Word erst aktivieren muss ( Sonst hat man nur eine 5 tägige Test Version und danach nichts mehr)

Ich habe versucht Word zu aktivieren. Wenn ich das richtig verstanden habe benötigt man dafür einen Code den man per Mail zugeschickt bekommen soll.

Ich habe daraufhin eine Mail bekommen:
"
Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie nur noch sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen gehört."

Wenn ich dann auf Meine E-Mail Adresse überprüfen klicke öffnet sich folgendes Fenster:

Dieser Link ist nicht mehr gültig.

Der Link, den Sie per E-Mail erhalten haben, ist nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch bestätigt werden muss, können Sie über das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern.

Meine Frage ist jetzt: Wie fordere ich eine neue Bestätigungs-E-Mail an?

Bitte erklärt es mir Schritt für Schritt und beschreibt genau wo ich drauf klicken muss . Am besten mit Bildern, die den Weg beschreiben.

Ach ich komme mit dieser neuen Technick einfach nicht zu Recht.

Ich bin für jeden Hilfe dankbar

Viele Grüße

Thema:

Neue Bestätigungsmail Anfordern

Neue Bestätigungsmail Anfordern - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016-Microsoft Konto einrichten-Neue Bestätigungsmail Anfordern: Hallo, Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem sollte Word, Exel etc alles drauf sein Ich habe den Laptop eingerichtet und...
Microsoft HUP - Office Professional Plus 2016 über Hup gekauft und möchte diesen auf meinen neuen Rechner installieren: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 über meine Firma am 7. Dezember 2016 gekauft. Auftragsnummer und Bestätigung "Microsoft HUP...
Keine Verbindung möglich - OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mich seit kurzem nicht mehr mit meinem Hochschulkonto in den Office-Anwendungen anmelden. Auf...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht: Guten Tag! Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die...

Sucheingaben

microsoft konto bestätigungsmail anfordern

,

das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern

Oben