"Neue Benachrichtigung" von OneDrive öffnet in Windows 10 nur den Explorer?

Diskutiere "Neue Benachrichtigung" von OneDrive öffnet in Windows 10 nur den Explorer? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, OneDrive meldet im Windows 10 Benachrichtigungscenter eine "Neue Benachrichtigung" - keine weiteren Details. Wenn ich diese auswähle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

OneDrive meldet im Windows 10 Benachrichtigungscenter eine "Neue Benachrichtigung" - keine weiteren Details. Wenn ich diese auswähle, wird jedoch lediglich der OneDrive-Ordner im Explorer geöffnet. Die Dateien sehen nicht verdächtig aus und ich weiß nicht, warum ich eine Benachrichtigung bekomme, die auch nach Löschung wieder neu angezeigt wird. Lässt sich die Benachrichtigung irgendwo detailliert betrachten?
Vielen Dank!

Gruß
Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Neue Benachrichtigung" von OneDrive öffnet in Windows 10 nur den Explorer?

Sucheingaben

benachrichtigung one drive windows 10

"Neue Benachrichtigung" von OneDrive öffnet in Windows 10 nur den Explorer? - Ähnliche Themen

• E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone

E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone: Hallo! Ich nutze meinen bei outlook.com geführten Kalender auf meinem iPhone XS. Habe dazu eine Frage: Wenn man in dem Kalender Einträge in...
  • Windows 10 PopUp Benachrichtungen für neue Apps aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Windows 10 PopUp Benachrichtungen für neue Apps aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Bei der Installation neuer Apps und Anwendungen bekommt man oft auch ein PopUp unten rechts im Bereich des Info-Centers mit einem Hinweis dazu...
  • OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben

OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben: Ich verwende OneNote365 zum Erstellen von Schulbüchern und für den Unterricht. Ich habe alle Schüler mit eingebunden und verteile darüber die...
  • Windows 10 - 1 Neue Benachrichtigung, jedoch hab ich keine neuen?

Windows 10 - 1 Neue Benachrichtigung, jedoch hab ich keine neuen?: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich angeblich eine neue Windows Benachrichtigung hab, jedoch beim öffnen des...
  • Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen: Hallo, ich habe in Onedrive eine Benachrichtigung hinterlegt. Dafür habe ich den Ordner ausgewählt und zu den Benachrichtigungen hinzugefügt. Ich...