Neue Befehlszeile nach Start von win10

Diskutiere Neue Befehlszeile nach Start von win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit der vollständigen Installation von win 10 erscheint nach dem Hochfahren des Rechners auf dem Bildschirm eine Befehlsleiste, die nach einem...
H

Hannya

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro 1607
Mit der vollständigen Installation von win 10 erscheint nach dem Hochfahren des Rechners auf dem Bildschirm eine Befehlsleiste, die nach einem Rechtsclick sofort wieder verschwindet. Alle Programme laufen korrekt und diese Befehlszeile erscheint nicht mehr.Hat da jemand eine Idee, wie das abgestellt werden kann - ansonsten muß man eben damit leben.Vielen Dank im Voraus.Startbildschirm.jpg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Neue Befehlszeile nach Start von win10

Neue Befehlszeile nach Start von win10 - Ähnliche Themen

• Neuer HP Laptop installiert keine Programme

Neuer HP Laptop installiert keine Programme: Hallo, Laptop HP , Win10 Home 64 -Bit, Version 1909 ,Systembuilid 18363.592 , neu installiert. Alle Updates wurden gemacht. Beim Versuch Google...
  • Ich brauch einen Neuen PC

Ich brauch einen Neuen PC: Hallo zusammen..... ich entschuldige mich das ich so lange nicht hier war. Ich hatte aber einen Grund. Mein Mann hatte einen schweren...
  • Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren: Guten Tag, Ich habe 2017 eine Verkaufslizenz für Microsoft Office (für MAC) erworben. Nun habe ich mir einen neuen Apple Laptop gekauft und...
  • Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos

Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos: Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start (gestern) von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen...
  • Fehlermeldung beim speichern von eingebetteter Helvetica oder Helvetica Neue in PowerPoint 16.30, 16.31 und 16.34 unter macOS 10.14.6

Fehlermeldung beim speichern von eingebetteter Helvetica oder Helvetica Neue in PowerPoint 16.30, 16.31 und 16.34 unter macOS 10.14.6: Beim speichern mit der Option Schriftarten-Einbetten bekomme ich bei den Schriftarten Helvetica und Helvetica Neue folgende Fehlermeldung...