Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)

Diskutiere Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Moin, ich suche nach einer Lösung um folgendes zu tun : Ein Systemsteuerung-Unterpunkt aka System Control Panel tool zuöffnen, ohne...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Moin Moin,

ich suche nach einer Lösung um folgendes zu tun :

Ein Systemsteuerung-Unterpunkt aka System Control Panel tool zuöffnen, ohne mich jedes mal durch folgendes durch zu klicken :
(in der Win10 Version der Systemsteuerung...nicht sicher ob es die selbe Funktion auch in der *alten* Systemsteuerung gibt)

Auf dem Desktop // rechtsklick auf das *Lautstärke* Symbol in der Taskleiste // Sound-Einstellungen öffnen / runterscrollen bis *weitere Soundoptionen* bzw. *App-Lautstärke und Geräteeinstellung*

Bild: Systemsteuerungs-Unterpunkt der Funktion

Via Google (dieses allwissende Ding im Internet :P )) habe ich bereits versucht einen cmd command für eben dies zu finden, jedoch fand ich nur Befehle welche das *Hauptmenü* der *alten* Systemsteuerung öffnen (control.exe) und um ehrlich zu sein bin ich in CMD nicht unbedingt sonderlich bewandert :D

Nachfolgend ein paar Beispiele meiner (Möchtegern) Recherche bei der Datenkracke:
- *Description of Control Panel (.cpl) Files*
-List of Control Panel Applets in Windows
-Via batch-datei einen Bestimmten Systemsteuerungs-Ordner öffnen

Wäre super wenn mir hier jemand eine Lösung vorschlagen könnte, denn der Windows 10 Chat via *Hilfe anfordern* konnte mir nicht weiterhelfen :)

Stehe gerne für evt. Fragen zur Verfügung :)

Mfg

DGLutti

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update) - Ähnliche Themen

• In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1

In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1: In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1 Von diesem Problem habe ich schon an vielen...
  • OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen

OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen: Hallo Zusammen, wir nutzen gemeinsam ein Notizbuch, in OneNote 2016 wird bei einer neuer Eintragung das Notizbuch als ungelesen angezeigt, sowie...
  • Microsoft Office365-Outlook, Mail-App und Kalender-App stürzen permanent ab und starten neu oder ble

Microsoft Office365-Outlook, Mail-App und Kalender-App stürzen permanent ab und starten neu oder ble: Office365-Outlook, mit einem cleanen und nagelneuen SurfacePro6, stürzt andauernd ab und startet neu. Mail-App und Kalender-App stürzen ebenfalls...
  • Neue Office App: Dokument nicht online öffnen?

Neue Office App: Dokument nicht online öffnen?: Moin, moin! Ein Update löschte die praktische "Mein Office" App und installierte "Office". Nach wie vor werden dort meine Dokumente angezeigt...
  • Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9

Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9: Ich habe ein älteres Microsoft Konto mit dem ich mich erfolgreich anmelden konnte nun möchte ich mich aber mit einem neuen Konto anmelden. Da...