Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest

Diskutiere Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, nachdem mein Notebook überhaupt keine Berechtigungen mehr zu lies, habe ich ihn komplett gelöscht und wieder hergestellt, mittels...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community, nachdem mein Notebook überhaupt keine Berechtigungen mehr zu lies, habe ich ihn komplett gelöscht und wieder hergestellt, mittels Wiederherstellungs-USB Stick. Das ist noch die orginal
Version von Win 8.1, so wie mein Acer ausgeliefert wurde.
Dann lud ich von Microsoft, direkt die neueste Version von Win10 herunter. Alles, bis zum Zeitpunkt:
"Updates werden abgerufen - Es wird nach Updates gesucht", hänge ich seit Sunden (02.00 Uhr!) bei 46% fest. Kann das sein das das wirklich so lange dauert? Ich weiß mir keinen Rat mehr...
Wer kann mir weiterhelfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest

Sucheingaben

windows 10 setup steckt bei 46%

,

updates werden abgerufen 46%

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen

Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein neues Notebook gekauft und möchte gerne die Windows 10 Pro Lizenz die ich auf dem alten Notebook verwendet...
  • Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf Windows 10.

Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf Windows 10.: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ursprünglich Windows 7/64 Ultimate auf meinem PC gehabt. Irgendwann mal habe ich dann von...
  • Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails

Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...
  • Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.

Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.: Hallo, Ich werde bald ein Paar Komponenten meines PC's austauschen (Mainboard, CPU, RAM). Dazu möchte ich gerne Windows 10 auf eine neue SSD neu...
  • "Beim BitLocker Setup konnte die Windows-Wiederherstellungsumgebung nicht auf das neue Systemlaufwer

"Beim BitLocker Setup konnte die Windows-Wiederherstellungsumgebung nicht auf das neue Systemlaufwer: "Beim BitLocker Setup konnte die Windows-Wiederherstellungsumgebung nicht auf das neue Systemlaufwer Hi, ich habe da ein Problem mit der...