Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Diskutiere Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode (4-stellig) und einen Wiederherstellungscode...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" .

Erhielt dafür einen Sicherheitscode (4-stellig) und einen Wiederherstellungscode ("lang"!)


Ergebnis für die nun folgende Anmeldung beim Microsoft-Konto: Dieser Code ist falsch


dies geht in einer "Endlosschleife" - ich kann auf mein Konto zugreifen, aber mich nicht verifizieren usw.


Wie löse ich diesen Knoten auf?
 
Thema:

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch - Ähnliche Themen

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch: Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode (4-stellig) und einen Wiederherstellungscode...
Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.: Guten Tag, ich habe mich für OneDrive anmelden müssen, obwohl ich auf allen Geräte bereits angemeldet bin. Erst habe ich einen Sicherheitscode...
Aktion erforderlich - Sicherheitscode wird nie an mein alternatives Emailkonto gesandt: Hallo allerseits, ich habe ein HP Notebook mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Beim ersten Start wurde gefragt, mit welchem Emailkonto der...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 .: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , bereits 4 verschiedene Codes versucht ...
Oben