Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt

Diskutiere Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo :)

Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu haben.

Jedes Mal, wenn ich ein neues Word-Dokument auf der SD Karte speicher und es dann irgendwann wieder öffnen möchte,

wird mir angezeigt, dass die Datei kaputt ist und nicht geöffnet werden kann.

Alle anderen Dateien, die bereits vorher auf der SD Karte gespeichert waren, sind intakt.

Ich verstehe nicht ganz, weshalb die neuen Dateien kaputt sein sollen, da sie ja erst eine Minute vorher erst erstellt wurden... :(

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße

Thema:

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt - Ähnliche Themen

WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Excel 2019 Home (Mac) - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden: Moin, ich habe das Problem, dass ich auf Office 2019 Home (Mac) geupdated habe. Nun sind wir mehrere Leute im Haus und es passiert, dass eine...
SD Karte Speichert keine neuen Daten - nach entfernen der SD Karte Daten gelöscht: Hallo Ich habe eine 256 GB SD Karte elevavie, ca vor 2 Monaten gekauft. (Amazon) Nach dem Kauf habe ich ca. 30GB Daten von einem Windows 8...
Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich...
Word Datei nicht gespeichert? So kann man nicht gespeicherte Word Dokumente wiederherstellen!: So mancher hat sicher schon einmal eine Word Datei aus Versehen ohne Sicherung geschlossen, sei es weil man das Fenster geschlossen hat, weil der...
Oben