Neu-Einrichtung funktioniert nicht

Diskutiere Neu-Einrichtung funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem...
  • Neu-Einrichtung funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem Passwort gefragt.. Ich habe das Konto gelöscht und wollte es einfach neu einrichten. Allee Daten (E-Mail, Server, Passwort usw) sind zu 100% richtig eingegeben und funktionieren bei Anmeldung über den Browser und beim einrichten bei Outlook for Android.

Sobald ich alle Daten eingegeben habe frägt mich Outlook in einem extra Fenster nochmals nach dem Anmeldepasswort. Sobald ist das Passwort eingegebe & die "Speichern" Funktion aktiviere kommt das Fenster nochmals. Dies wiederholt sich ca. 15x bis im eigentlichen Einstellungsassistent eine Fehlermeldung angezeigt wird. "Outlook kann keine Verbindung aufbauen"

Probeweise habe ich mal ein anderes E-Mail Konto eingerichtet und das funktioniert ohne Probleme.

Ich habe das Gefühl, dass Outlook genau mit diesem Account irgendwelche Probleme macht. Reperatclient bringt keine Lösung.

Thema:

Neu-Einrichtung funktioniert nicht

Neu-Einrichtung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem...
Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht: Liebe Community, als Microsoft 365 Family User (der Parallels Desktop auf einem MacBook verwendet) versuche ich in Outlook ein Konto...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Outlook merkt sich Mailpasswörter nicht: Nach dem Funktionsupdate von Windows 10 Home Version2004 hat Outlook 2010 nach jedem PC-Neustart nach den Passwörtern für die gespeicherten...
Oben