Neu aufsetzen von Win10 in Dauerschleife

Diskutiere Neu aufsetzen von Win10 in Dauerschleife im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo meine Lieben Mein alter hp Folio 13 ist immer langsamer geworden und ich habe mich entschieden, ihn neu aufzusetzten. Bereits zuvor hatte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo meine Lieben

Mein alter hp Folio 13 ist immer langsamer geworden und ich habe mich entschieden, ihn neu aufzusetzten. Bereits zuvor hatte ich es über die Einstellungen versucht, aber da hat der Laptop auch nach über 36 Stunden nur den Ladebildschirm gezeigt. Also habe ich abgebrochen und mir wie geraten einen USB Stick erstellt um das ganze nocheinmal zu probieren. Jetzt aber hängt er in einer Endlosschlaufe fest. Er scheint immer alle Schritte durch zu machen, kehrt abet nach dem Neustart zum Anfang der Installation zurück.
Zwischendurch kommt gelegentlich noch folgende Fehlermeldung: 0x800703EE
Ich bin überfordert. Kann mir jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu aufsetzen von Win10 in Dauerschleife

Neu aufsetzen von Win10 in Dauerschleife - Ähnliche Themen

• Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick

Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe seit ca. einem Monat das Problem bei meinem PC, dass plötzlich der Bildschirm...
  • Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen

Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen: Hallo Leute das ist mal wieder so ein Thema, wo ich mir dur gute alte Zeit mit DOS Win98 usw. zurück wünsche. Mein alter Laptop wurde mit...
  • Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau

Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau: Hallo Zusammen, nach einem Austausch durch ein neueres Mainboard (Gigabyte 970A-DS3P) + neuen Prozessor (AMD3+ FX8350 4Ghz) habe ich leider nun...
  • Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...
  • PC neu aufsetzen und Windows 10 auf neuer SSD installieren

PC neu aufsetzen und Windows 10 auf neuer SSD installieren: Hallo, ich möchte nach dem ich alle wichtigen Daten extern gesichert habe, meinen PC komplett platt machen und dann Windows 10 auf der neuen SSD...