Netzwerkverbindungen löschen

Diskutiere Netzwerkverbindungen löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem localhost Netzwerkordner, die nicht mehr funktionieren sich aber nicht löschen lassen. Mit net use erhalte ich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe auf meinem localhost Netzwerkordner, die nicht mehr funktionieren sich aber nicht löschen lassen. Mit net use erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Pfad nicht vorhanden ist.

Wie kann ich diese Ordner entfernen?
 
Thema:

Netzwerkverbindungen löschen

Netzwerkverbindungen löschen - Ähnliche Themen

Explorer: In meinem Explorer befinden sich leere Ordner IPHONE PHOTOS die sich nicht löschen lassen. Bei Anklicken Info, dass der Pfad nicht gefunden wird...
Vollständiger Pfad im Explorer: Wenn ich in der Adressleiste im Explorer auf die Ordner "Dokumente" oder "Bilder" klicke, erhalte ich keinen Pfad. WIe kann ich mir den Pfad...
Dateien nicht löschbar: Hallo Forum Habe auf einem Seagate Expansion Drive einige Ordner die sich nicht löschen lassen. Die Ordner habe alle eine Grösse von 0 Byte und...
Netzlaufwerke mappen geht nicht mehr: Seit einiger Zeit kann ich meine Netzlaufwerke im kleinen LAN meines Desktops mit 3 NAS nicht mehr mappen, dies wohl nach einem Absturz, dessen...
trusted installer: um ein blödes "feature" meines nvidia treibers zu entfernen muss ich die datei sensrsvc.dll aus dem system32 ordner löschen (je mehr dunkle farben...
Oben