Netzwerkverbindungen löschen

Diskutiere Netzwerkverbindungen löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem localhost Netzwerkordner, die nicht mehr funktionieren sich aber nicht löschen lassen. Mit net use erhalte ich die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe auf meinem localhost Netzwerkordner, die nicht mehr funktionieren sich aber nicht löschen lassen. Mit net use erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Pfad nicht vorhanden ist.

Wie kann ich diese Ordner entfernen?
 
Thema:

Netzwerkverbindungen löschen

Netzwerkverbindungen löschen - Ähnliche Themen

trusted installer: um ein blödes "feature" meines nvidia treibers zu entfernen muss ich die datei sensrsvc.dll aus dem system32 ordner löschen (je mehr dunkle farben...
thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK: Hallo, es geht darum, bereits vorhandene (alte) "thumbs.db" auf einem Netzwerk-Laufwerk zu löschen. Aktuell scheitert der Versuch mit der...
Problem bei Netzlaufwerk verbinden: Den Dateiversionsverlauf habe ich seit langem auf einem eingebundenen Netzlaufwerk gesichert. Alle paar Monate beschwert sich Windows aber...
Windows Explorer: Links im Schnellzugriff defekt und nicht veränderbar: Hallo, Meine Links im Schnellzugriff sind plötzlich defekt; ich kann leider weder die vorhandenen löschen oder ändern noch neue hinzufügen...
Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen: Hallo, ich habe ein Problem mit Ordnern im Explorer unter - Dieser PC. Ich habe eine Neuinstallation von Win 10 vorgenommen. Nun hat gleich...
Oben