Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Netzwerk & Internet
Netzwerkstatus kein Internet ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MacWin" data-source="post: 354839" data-attributes="member: 6208"><p>Das System wurde in einem Image gesichert.</p><p>Ich habe nun das System auf folgendem Stand gebracht:</p><p>Windows 10 Pro Version 20H2</p><p>Betriebssystembuild 19042.630</p><p></p><p>Keine Änderungen mit dem Netzwerkstatus, weiterhin kein Internetzugriff.</p><p>Das switchen zwischen öffentlichen und privaten Netzwerk hat ebenfalls keine Änderung gebracht.</p><p></p><p>[USER=12]@areiland[/USER]</p><p>Das Schlagwort "Telemetrie eingeschränkt?" hat mich daran erinnert, das ich mal in AShampoo Winoptimizer die Telemetrie eingeschränkt hatte.</p><p>Dort wurde beschrieben das Windows Datensammelt und auch die Apps Daten sammeln. Dies wollte ich natürlich etwas reduzieren.</p><p>[ATTACH]38554[/ATTACH]</p><p>Nachdem ich die Optionen wieder Rückgängig gemacht habe, konnte mein Problem mit dem Internetzugriff behoben werden.</p><p></p><p>Wie ich dazu gekommen bin diese zu aktivieren zeigt der folgende Screen.</p><p>[ATTACH]38555[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MacWin, post: 354839, member: 6208"] Das System wurde in einem Image gesichert. Ich habe nun das System auf folgendem Stand gebracht: Windows 10 Pro Version 20H2 Betriebssystembuild 19042.630 Keine Änderungen mit dem Netzwerkstatus, weiterhin kein Internetzugriff. Das switchen zwischen öffentlichen und privaten Netzwerk hat ebenfalls keine Änderung gebracht. [USER=12]@areiland[/USER] Das Schlagwort "Telemetrie eingeschränkt?" hat mich daran erinnert, das ich mal in AShampoo Winoptimizer die Telemetrie eingeschränkt hatte. Dort wurde beschrieben das Windows Datensammelt und auch die Apps Daten sammeln. Dies wollte ich natürlich etwas reduzieren. [ATTACH alt="telemetrie.JPG"]38554[/ATTACH] Nachdem ich die Optionen wieder Rückgängig gemacht habe, konnte mein Problem mit dem Internetzugriff behoben werden. Wie ich dazu gekommen bin diese zu aktivieren zeigt der folgende Screen. [ATTACH]38555[/ATTACH] Danke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Netzwerk & Internet
Netzwerkstatus kein Internet ??
Oben