Netzwerkschlüssel

Diskutiere Netzwerkschlüssel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Mein Kobo Reader ist abgestürzt. Ich will ihn wieder einrichten. Über WLAN oder über den PC. (Hab beide versucht). 5 oder 6...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Mein Kobo Reader ist abgestürzt. Ich will ihn wieder einrichten.
Über WLAN oder über den PC. (Hab beide versucht).
5 oder 6 verschiedene Netzwerke werden aufgeführt.
Mir fehlt aber der jeweilige Netzwerk-Schlüssel.
Der vom Router wird nicht akzeptiert.
Wie und wo erhalte ich den richtigen Schlüssel?
Hat jemand eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel - Ähnliche Themen

• WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu

WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu : WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu Beim Hochfahren eines 64-bit DELL-PC...
  • Netzwerkschlüssel für WLAN wird unter Windows 10 nicht gespeichert

Netzwerkschlüssel für WLAN wird unter Windows 10 nicht gespeichert: Seitdem ich meinen neuen Router, eine Fritzbox, installiert habe, muss ich jedesmal beim Neustart meines Rechners den Netzwerkschlüssel eingeben...
  • Lumia 640 Dual Sim: Netzwerkschlüssel geändert, WLAN nicht mehr verbunden

Lumia 640 Dual Sim: Netzwerkschlüssel geändert, WLAN nicht mehr verbunden: Habe den Netzwerkschlüssel meiner Vodafone DSL Easybox 802 geändert. Logischerweise verbindet sich das Lumia jetzt nicht mehr mit dem WLAN der...
  • netzwerkschlüssel permanent speichern

netzwerkschlüssel permanent speichern: Hallo, nach dem Upgrade muß ich jedes Mal, nachdem ich den Rechner gestartet habe, den 16-stelligen Netzwerkschlüssel eingeben. Ich habe einfach...