netzwerkschlüssel permanent speichern

Diskutiere netzwerkschlüssel permanent speichern im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem Upgrade muß ich jedes Mal, nachdem ich den Rechner gestartet habe, den 16-stelligen Netzwerkschlüssel eingeben. Ich habe einfach...
Z

zmichael27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem Upgrade muß ich jedes Mal, nachdem ich den Rechner gestartet habe, den 16-stelligen Netzwerkschlüssel eingeben. Ich habe einfach keine Idee wie ich ihn dauerhaft speichern kann. :confused:

Habt Ihr 'ne Lösung für mich?

Dankeschön!! ;-)

LG Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Z

zmichael27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, areiland!! Mal sehen, ob's beim nächsten Anmelden klappt. :)

LG Michael

Das war leider nicht die Lösung. Schade!

Zuletzt bearbeitet:
F

Francesco

Hallo
ich habe das gleiche Problem. Nachdem der Rechner Heruntergefahren und danach neu gestartet wurde, muss ich jedesmal den Netzwerkschlüssel meiner W-Lan Verbindung neu eingeben. Danach verbindet sich der PC sofort mit dem Router und Internet ist problemlos Verfügbar.
Trotz Häkchen bei Netzwerkschlüssel speichern, verliert der PC nach dem Herunterfahren den Netzwerkschlüssel.

Kann mir jemand helfen?
Netzwerkadapter löschen und neu verbinden hilft nicht.

Danke schon einmal im Voraus.

MfG Francesco

G

Gast

Ich habe auch das gleiche Problem und die oben genannte Hilfe hat leider nicht geholfen.

Wer kann weiterhelfen?

G

Gast

habe auch das selbe Problem. (Tritt unabhängig von der Verwendung verschiedener W-Lan-Sticks auf, auch unabhängig vom genutzen W-Lan-Netzwerk).
Hat inzwischen irgendjemand eine Lösung gefunden?

Gruß & Dank

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wahrscheinlich wird jedesmal eine neue Wlan Verbindung erstellt und für den Stick wird jedesmal auch ein neuer Adapter angelegt. Im Gerätemanager sollte das ersichtlich sein, wenn man sich unter "Ansicht" die ausgeblendeten Geräte anzeigen lässt und dann den Punkt "Netzwerkadapter" öffnet. Hier dürften dann massig sauber durchnummerierte Wlan Adapter stehen. Nämlich für jedes Mal, wenn man den Netzwerkschlüssel neu eingeben musste, einen.

Thema:

netzwerkschlüssel permanent speichern

Sucheingaben

windows 10 netzwerkschlüssel speichern

,

netzwerkschlüssel speichern

,

windows 10 wlan schlüssel nicht spreichern

,
netzwerkschlüssel immer wieder neu eingeben
, windows 10 netzwerkschlüssel eingeben, warum muss ich bei windows 10 jedes mal den netwerkschlpssel eingeben, wie speichert man den netzwerksicherheitsschlüssel, wlan speichert netzwerkschlüssel nicht, wie Netzwerkschlüssel auf Tablet speichern, netzwerkschlüssel, windows 10 verliert immer netzwerkschlüssel, wlan netzwerkschlüssel speichern, msi a7200 netzwerkschlüssel dauerhaft speichern, Netzwerksicherheitsschlüssel bei windows speichern, netzwerkschlüssel immer wieder neu eingeben win 8, Windows 10 WLAN Schlüssel gespeichert in datei, windows 10 netzwerksschlüssel speichern, win10 netwerkschlüssel jedes mal angeben, wie speichert man e mailanmeldung permanent, laptop speichert netzwerksicherheitsschlüssel nicht, win 10 wlan key muss immer wieder eingegebenwerden, wie speicher ich wlan Schlüssel Windows 10, win10 speichert netzwerkschlüsse nicht, win10 Netzwerkschlüssel speichern, win 10 netzwerkschlüssel speichern

netzwerkschlüssel permanent speichern - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC

Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC: Hallo! Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich werde dem Problem nicht Herr. Verbunden mit einem Rechtsklich auf eine Datei (zwecks...
  • WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu

WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu : WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu Beim Hochfahren eines 64-bit DELL-PC...
  • Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: Hallo. Mein Kobo Reader ist abgestürzt. Ich will ihn wieder einrichten. Über WLAN oder über den PC. (Hab beide versucht). 5 oder 6...
  • Netzwerkschlüssel für WLAN wird unter Windows 10 nicht gespeichert

Netzwerkschlüssel für WLAN wird unter Windows 10 nicht gespeichert: Seitdem ich meinen neuen Router, eine Fritzbox, installiert habe, muss ich jedesmal beim Neustart meines Rechners den Netzwerkschlüssel eingeben...
  • Lumia 640 Dual Sim: Netzwerkschlüssel geändert, WLAN nicht mehr verbunden

Lumia 640 Dual Sim: Netzwerkschlüssel geändert, WLAN nicht mehr verbunden: Habe den Netzwerkschlüssel meiner Vodafone DSL Easybox 802 geändert. Logischerweise verbindet sich das Lumia jetzt nicht mehr mit dem WLAN der...