netzwerkschlüssel permanent speichern

Diskutiere netzwerkschlüssel permanent speichern im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem Upgrade muß ich jedes Mal, nachdem ich den Rechner gestartet habe, den 16-stelligen Netzwerkschlüssel eingeben. Ich habe einfach...

zmichael27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
2
Ort
Hannover
Hallo,

nach dem Upgrade muß ich jedes Mal, nachdem ich den Rechner gestartet habe, den 16-stelligen Netzwerkschlüssel eingeben. Ich habe einfach keine Idee wie ich ihn dauerhaft speichern kann. :confused:

Habt Ihr 'ne Lösung für mich?

Dankeschön!! ;-)

LG Michael
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.083
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780

zmichael27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
2
Ort
Hannover
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, areiland!! Mal sehen, ob's beim nächsten Anmelden klappt. :)

LG Michael



Das war leider nicht die Lösung. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francesco

Hallo
ich habe das gleiche Problem. Nachdem der Rechner Heruntergefahren und danach neu gestartet wurde, muss ich jedesmal den Netzwerkschlüssel meiner W-Lan Verbindung neu eingeben. Danach verbindet sich der PC sofort mit dem Router und Internet ist problemlos Verfügbar.
Trotz Häkchen bei Netzwerkschlüssel speichern, verliert der PC nach dem Herunterfahren den Netzwerkschlüssel.

Kann mir jemand helfen?
Netzwerkadapter löschen und neu verbinden hilft nicht.

Danke schon einmal im Voraus.

MfG Francesco
 
G

Gast

Ich habe auch das gleiche Problem und die oben genannte Hilfe hat leider nicht geholfen.

Wer kann weiterhelfen?
 
G

Gast

habe auch das selbe Problem. (Tritt unabhängig von der Verwendung verschiedener W-Lan-Sticks auf, auch unabhängig vom genutzen W-Lan-Netzwerk).
Hat inzwischen irgendjemand eine Lösung gefunden?

Gruß & Dank
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.083
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wahrscheinlich wird jedesmal eine neue Wlan Verbindung erstellt und für den Stick wird jedesmal auch ein neuer Adapter angelegt. Im Gerätemanager sollte das ersichtlich sein, wenn man sich unter "Ansicht" die ausgeblendeten Geräte anzeigen lässt und dann den Punkt "Netzwerkadapter" öffnet. Hier dürften dann massig sauber durchnummerierte Wlan Adapter stehen. Nämlich für jedes Mal, wenn man den Netzwerkschlüssel neu eingeben musste, einen.
 
Thema:

netzwerkschlüssel permanent speichern

netzwerkschlüssel permanent speichern - Ähnliche Themen

Keine Adminrechte mehr seit Update: Hallo zusammen, da ich ein ziemlicher Computer Laie bin und ich es schon (leider erfolglos) beim MS Support versucht habe, wende ich mich mal an...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Microsoft 365 - Öffnen der Nachrichtenanlage - Häkchen für erneute prüfung kann nicht entfernt werden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Notebook auf welchem ein Microsoft 365 installiert ist. Der User bekommt Mails mit z.B. .pdf-Dateien und beim...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...

Sucheingaben

windows 10 netzwerkschlüssel speichern

,

netzwerkschlüssel speichern

,

windows 10 wlan schlüssel nicht spreichern

,
netzwerkschlüssel immer wieder neu eingeben
, windows 10 netzwerkschlüssel eingeben, warum muss ich bei windows 10 jedes mal den netwerkschlpssel eingeben, Windows 10 WLAN Schlüssel gespeichert in datei, wie speichert man den netzwerksicherheitsschlüssel, wlan speichert netzwerkschlüssel nicht, wie Netzwerkschlüssel auf Tablet speichern, netzwerkschlüssel, windows 10 verliert immer netzwerkschlüssel, wlan netzwerkschlüssel speichern, msi a7200 netzwerkschlüssel dauerhaft speichern, Netzwerksicherheitsschlüssel bei windows speichern, windows 10 netzwerksschlüssel speichern, dreambox netzwerkschluessel speichern, warum muss ich immer den Netzwerkschlüssel eingeben, win10 netwerkschlüssel jedes mal angeben, wie speichert man e mailanmeldung permanent, laptop speichert netzwerksicherheitsschlüssel nicht, win 10 wlan key muss immer wieder eingegebenwerden, wie speicher ich wlan Schlüssel Windows 10, win10 speichert netzwerkschlüsse nicht, win10 Netzwerkschlüssel speichern
Oben