Netzwerkprobleme nach Windows 10 Update

Diskutiere Netzwerkprobleme nach Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, im Dezember 2018 sollte ich ein neues Update (KB4467702) installieren, was aber zu solchen Netzwerkproblemen geführt hat...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

im Dezember 2018 sollte ich ein neues Update (KB4467702) installieren, was aber zu solchen Netzwerkproblemen geführt hat das ich es wieder deinstallieren musste. Es war eine Schleife von: Verbunden, verbunden, aber kein Zugriff aufs internet, nicht mehr verbunden. Das alles im zwei Minuten Tackt. Das selbe musste ich auch mit den folge Updates machen (KB441323, KB4483234 ect.). Gestern habe ich versucht das neuste Update installieren zu lassen und alle anderen auch in der Hoffnung, dass es dann reibungslos alles klappen wird. Jedoch war mein PC danach so hin, dass ich ihn zurücksetzen musste (hatte kein Sound und wieder die Wlan Probleme). Nachdem zurücksetzten wieder das gleiche. Windows Defender ausgeschaltet (habe einen anderen Schutz). Einziger Dienst der laut Dinstliste noch läuft ist die Firewall. Gar nichts besser geworden. Netzwerktreibe alle auf dem neusten Stand. Benutze Realtek RTL8192CU Wireless LAN 802.11n USB 2.0 Network Adapter und als Wlan Adapter TP-Link TL-wn822n High Gain. Bei den Eigenschaften für die Adapteroptionen hat alles einen Hacken außer Microsoft-Multiplexorprotokol fpr Netzwerkadapter.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Danke
 
Thema:

Netzwerkprobleme nach Windows 10 Update

Netzwerkprobleme nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen

Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
Windows 10, WLAN lässt sich nicht verbinden: Hallo liebe Community, hab vorhin mein HP Notebook (HP Pavillion dv7 Notebook PC) auf Windows 10 geupdated wobei folgendes Problem entstand...
WLAN gibt es nicht mehr nach einem Windows 10 update: Seit dem letzten Windows 10 update kann ich absolut nicht mehr über WLAN ins Internet kommen. Bei den Windows-Einstellungen unter "Netzwerk und...
WLAN-Problem mit WLAN-Adapter Qualcomm Atheros AR5B97 und neuer Windows Home 10 64bit Creators Versi: Hallo zusammen, ich habe einen 17 Zoll Packard Bell LM85 Laptop. Seit dem Update am Montag, 24. April 2017 - bis dahin war alles fine - auf Win10...

Sucheingaben

realtek rtl8192cu wireless lan 802.11n usb 2.0 network adapter Treiber löschen

Oben