Netzwerkproblem

Diskutiere Netzwerkproblem im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe mein Windows 10 auf die aktuelle Build 10240 TE1 geupdadet beim ersten Start mit mein Microsoft Konto habe ich alle meine Netzwerklaufwerke...
X

xxdream91

Habe mein Windows 10 auf die aktuelle Build 10240 TE1 geupdadet beim ersten Start mit mein Microsoft Konto habe ich alle meine Netzwerklaufwerke gefunden und konnte mich auch verbinden, nach einen 2. Neustart hat es keine Netzwerklaufwerke mehr gefunden und konnte mich mit mein bestehenden Netzwerklaufwerk nicht verbinden. Habe mein Microsoft Konto auf ein Lokales Windows Account umgestellt und wie ich gesehen habe läuft es da ohne Probleme.

Wöllte aber gern mit Microsoft Account arbeiten wegen meinen Synchronisierungen.
Habt Ihr vielleicht eine Lösung dafür?

Liebe Grüße
 
#
schau mal hier: Netzwerkproblem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.315
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1348)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
X

xxdream91

warum ich wenn ich selber nicht weiß an was es liegt.. du bist ja ein lustiger mensch
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
So lustig ist der Post von @ungarnjoker nicht, denn nachdem ich auch meine Glaskugel mit deinen Infos fütterte wird nur Nebel angezeigt.
Wir benötigen weitere Angaben über deinen Netzwerk-Kontroller und den dafür installierten Treiber, denn vielleicht findet sich dafür ein neuer Treiber, welcher dein Problem beheben könnte
 
X

xxdream91

ich habe eine Realtek Netzwerkchip bei mir verbaut der automatisch mit Windows 10 erkannt wurde und installiert. Ich schließe irgendwie den Treiber aus weil es nur mit einer Verwendung von einen Microsoft Account passiert. lg
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Aktualisiere bitte zuerst den LAN-Treiber auf die heute neu erschienene Version:
http://www.win-10-forum.de/windows-10-treiber-and-hardware/1317-realtek-lan-treiber.html#post8491

Damit wäre anschliessend klar, ob der Treiber nicht doch eine Rolle spielt.
Dann sollte sich evtl. einer unserer Netzwerk-Spezis angefragt fühlen.

Ich habe selbst ein Netz-Laufwerk hier angebunden, doch dies lief auf allen Builds stets einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xxdream91

danke das Problem hat sich erledigt nach Sicherheitsupdate von Microsoft, war nicht am Treiber gelegen
 
Thema:

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Zwei Profile unter einem Microsoft Konto: Hallo, Kürzlich habe ich ein neues Microsoft Surface gekauft. Beim Aufstarten habe ich mein Microsoft Konto damit verbunden. Jetzt habe ich aber...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Microsoft Konto: Hi Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home Pc. und zwar ist dieser PC nur als administrator angemeldet & ich habe keinerlei...
Oben