Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden

Diskutiere Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ihr da draußen. Ich habe vor einiger Zeit den Name meines PC verändert. Jetzt versucht jede Office 365 Anwendung beim ersten Versuch eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Ihr da draußen.
Ich habe vor einiger Zeit den Name meines PC verändert. Jetzt versucht jede Office 365 Anwendung beim ersten Versuch eine Datei abzuspeichern, auf den alten Namen zuzugreifen, was natürlich nicht klappt. Dann erhalte ich die Fehlermeldung, wie im Betreff beschrieben. Nun finde ich aber keine Möglichkeit, in Office eine Korrektur vorzunehmen. Und wenn ich in den Anwendungen einen Hyperlink auf eine Datei generieren will, dauert es "ewig", bis die Anwendung wieder reagiert.
Einige Fakten: Windows 10 64 Bit, Office 365.
Vielleicht finde ich mit Eurer Hilfe eine Lösung, denn leider kann ich googeln wie ich will, oder Foren durchsuchen, ohne auf eine Lösung zu treffen.
Gruß Wolfgang
 
Thema:

Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden

Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden - Ähnliche Themen

Office 365 Business: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo liebe Community, hierzu gab es bereits einen Thread, jedoch hilft mir die Anleitung nicht weiter. Unter Library ist bei mir kein Ordner...
Explorer.exe OneDrive: Hallo zusammen, seit einiger Zeit erscheint folgende Meldung, wenn man seinen OneDrive Ordner im Windows Explorer geöffnet hat: Diese...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Oben