Netzwerkordner landen nach gewisser Zeit wieder im Schnellzugriff

Diskutiere Netzwerkordner landen nach gewisser Zeit wieder im Schnellzugriff im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Community, nach langer Wartezeit beim Support wurde ich an die Community zugewiesen... Und zwar haben wir einen Kunden, wenn der einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag Community,

nach langer Wartezeit beim Support wurde ich an die Community zugewiesen...
Und zwar haben wir einen Kunden, wenn der einen Netzlaufwerk Ordner öffnet und dann in die Mittagspause geht oder inaktiv ist, ist er nicht mehr im Netzwerk Ordner, sondern im Schnellzugriff.

Hat da jemand eine Lösung, dies stört den Kunden nämlich und ich würde Ihm gerne dafür eine Lösung anbieten.


Danke!
 
Thema:

Netzwerkordner landen nach gewisser Zeit wieder im Schnellzugriff

Netzwerkordner landen nach gewisser Zeit wieder im Schnellzugriff - Ähnliche Themen

Probleme beim Office-Kauf, nicht erreichbarer Support, nicht antwortender Support, Probleme mit alten Sicherheitsinformationen SRX1488607640ID: Guten Tag, seit über zwei Wochen versuche ich Lösungen für meine Probleme zu finden. Seit über 15 Jahren bin ich Kunde bei MS. Einmal kam dazu ein...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich...
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der...
Oben