Netzwerkkarte

Diskutiere Netzwerkkarte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte meine Internetgeschwindigkeit verbessern und muss wissen, welche Netzwerkkarte ich habe, Gigabit-Ethernet oder Fast-Ethernet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich möchte meine Internetgeschwindigkeit verbessern und muss wissen, welche Netzwerkkarte ich habe, Gigabit-Ethernet oder Fast-Ethernet Netzwerkkarte. Wo finde ich das?

#
schau mal hier: Netzwerkkarte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerkkarte

Netzwerkkarte - Ähnliche Themen

Lan Geschwindigkeit von Router zu PC: Hallo, mein PC schafft es nicht, 1gigabit lan Geschwindigkeiten zu erreichen und kommt nur bis ca. 220mbit. Die Verbindung wird in den...
Microsoft Wi-fi Direct Virtual Adapter: Hallo, Win10 hat mir insgesamt 4 "Microsoft Wi-fi Direct Virtual Adapter" als LAN- Verbindungen bei den Netzwerkeigenschaften hinterlegt. Ich...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC und stellte...
Mac schneller im LAN als PC: Hallo, Ich habe folgende merkwürdige Situation. Vodafone Cable Max Leitung 1000 MBit/s Einen iMac 27 Late 2013 und ein PC Selbstbau 2018 mit...
Oben