Netzwerkgruppe beitreten

Diskutiere Netzwerkgruppe beitreten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte eigentlich ganz einfach einer HeimNetzwerkgruppe beitreten. Das Tutorial habe ich mir schon angeschaut. Auf dem Hauptrechner ist das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte eigentlich ganz einfach einer HeimNetzwerkgruppe beitreten.
Das Tutorial habe ich mir schon angeschaut.
Auf dem Hauptrechner ist das Heimnetzwerk eingerichtet.
Das Laptop aber gibt mir nirgends die Option einem solchen beizutreten. Ich bin im Netzwerk- und Freigabecenter. Von dort aus komme ich nicht weiter.
Beides Windows 10.
Hiiiilfe!

Thema:

Netzwerkgruppe beitreten

Netzwerkgruppe beitreten - Ähnliche Themen

Heimnetzwerk: Wie kann ich mit meinem neuen PC (Windows 10) einem bereits bestehenden Heimnetzwerk beitreten? Denn ich finde in den Netzwerkeinstellungen den...
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2...
Window 10 deinstallieren und danach neu installieren?: Ich will gerne Windows 10 deinstallieren damit alle Virus Sachen geloescht werden und dann Windows neu installieren. Ich weis aber nicht genau...
Medienstreaming aktvieren funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte in Windows die Funktion Medienstreaming nutzen. Wenn ich nun in der...
Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.: Hallo, ich möchte von meinem Hauptcomputer aus gerne den Inhalt von Mediatheken oder auch ganz normale Fernsehsendungen auf meinen in einem...
Oben