Netzwerkfreigabeinformationen

Diskutiere Netzwerkfreigabeinformationen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Laptop werden unter Netzwerk zwar die anderen Computer und Geräte angezeigt, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Ich bin in...
  • Netzwerkfreigabeinformationen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, auf meinem Laptop werden unter Netzwerk zwar die anderen Computer und Geräte angezeigt, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Ich bin in meinem Heimnetzwerk selbst Administrator, kann aber auf meine eigenen Dateien und Verzeichnisse nicht zugreifen. Entweder keine Berechtigung > fragen Sie den Administrator oder die Netzwerkfreigabeinformationen (Name & Passwort) werden nicht akzeptiert. Wie kann ich die Netzwerkfreigabeinformationen löschen / überschreiben / erneuern ??? Für Hinweise bin ich dankbar.
 
Thema:

Netzwerkfreigabeinformationen

Netzwerkfreigabeinformationen - Ähnliche Themen

Wie Ordner "Eigene Dateien" auf alter Laptop Platte in Adaptergehäuse mit WIN XP auf WIN10 PC öffnen?: Hallo an die Experten, eventuell ist das Problem trivial, aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe eine alte, funktionierende Festplatte aus einem...
Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen: Hallo, ich nutze zuhause Rechner A und Rechner B beruflich und möchte im Netzwerk auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. An beiden...
Einschränkter User kann auf dem Desktop keine Zip Datei anglegen: Hallo, nutze Win10 Home. Mir ist aufgefallen das ich als eingeschränkter User auf dem Desktop, und zwar nur auf dem Dektop, keine Zip Datei mit...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Nutzerkonten: Ich habe ein lokales Nutzerkonto als Administrator. Für meinen Sohn habe ich ein weiteres Nutzerkonto (Normalnutzer) eingerichtet. Er hat ein...
Oben