Netzwerkfreigabeinformationen

Diskutiere Netzwerkfreigabeinformationen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Laptop werden unter Netzwerk zwar die anderen Computer und Geräte angezeigt, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Ich bin in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, auf meinem Laptop werden unter Netzwerk zwar die anderen Computer und Geräte angezeigt, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Ich bin in meinem Heimnetzwerk selbst Administrator, kann aber auf meine eigenen Dateien und Verzeichnisse nicht zugreifen. Entweder keine Berechtigung > fragen Sie den Administrator oder die Netzwerkfreigabeinformationen (Name & Passwort) werden nicht akzeptiert. Wie kann ich die Netzwerkfreigabeinformationen löschen / überschreiben / erneuern ??? Für Hinweise bin ich dankbar.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerkfreigabeinformationen

Oben