Netzwerkfreigabeinformationen

Diskutiere Netzwerkfreigabeinformationen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Laptop werden unter Netzwerk zwar die anderen Computer und Geräte angezeigt, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Ich bin in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, auf meinem Laptop werden unter Netzwerk zwar die anderen Computer und Geräte angezeigt, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Ich bin in meinem Heimnetzwerk selbst Administrator, kann aber auf meine eigenen Dateien und Verzeichnisse nicht zugreifen. Entweder keine Berechtigung > fragen Sie den Administrator oder die Netzwerkfreigabeinformationen (Name & Passwort) werden nicht akzeptiert. Wie kann ich die Netzwerkfreigabeinformationen löschen / überschreiben / erneuern ??? Für Hinweise bin ich dankbar.
 
Thema:

Netzwerkfreigabeinformationen

Netzwerkfreigabeinformationen - Ähnliche Themen

Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen: Hallo, ich nutze zuhause Rechner A und Rechner B beruflich und möchte im Netzwerk auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. An beiden...
Nutzerkonten: Ich habe ein lokales Nutzerkonto als Administrator. Für meinen Sohn habe ich ein weiteres Nutzerkonto (Normalnutzer) eingerichtet. Er hat ein...
Administratorenrechte: Guten Tag ich hätte eine wichtige Frage: Ich habe seit kurzem sozusagen meine Administratorenrechte verloren. Es steht zwar Administrator aber...
Win10 20h2, im Exploren unter Netzwerk werden keine Computer angezeigt: Hallo, ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und Win10 20h2 neu installiert, kein Update. Jetzt habe ich das altbekannte Problem, dass im...
Dateien nicht löschbar: Hallo Forum Habe auf einem Seagate Expansion Drive einige Ordner die sich nicht löschen lassen. Die Ordner habe alle eine Grösse von 0 Byte und...
Oben