Netzwerkfreigabe

Diskutiere Netzwerkfreigabe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Netzwerk und Internetverbindungen Windows 10. Wenn ich auf das Zeichen, wie stark mein WLAN ist klicke, kommen mehrere Namen, die gesichert sind...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Netzwerk und Internetverbindungen Windows 10.
Wenn ich auf das Zeichen, wie stark mein WLAN ist klicke, kommen mehrere Namen, die gesichert sind und ich aber nicht kenne und nicht zuordnen kann. Ich würde die Namen gerne löschen....geht aber nicht
Drunter kommt Netzwerk-und Interneteinstellungen.....

Kann mir Jemand helfen???

Danke!
 
#
schau mal hier: Netzwerkfreigabe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerkfreigabe

Netzwerkfreigabe - Ähnliche Themen

Netzwerke verbinden geht nicht mehr: Seit dem letzten Update funktionieren die Netzlaufwerke nicht mehr. Fehlermeldung: Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung mit...
WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10: Moin, Ich habe einen relativ alten PC der damals mit Windows 7 gekauft wurde! Nach dem Umschwung auf Windows 10 funktionierte das Wlan nicht...
Probleme mit Internetverbindung: Hey, Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung. Mein PC erkennt keine WLan Netzwerke mehr, außerdem stellt er keine Verbindung mehr über...
Verschiedene Programme öffnen nicht über die Taskleiste: Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 1909 Laptop gibt es seit ca. einer Woche diverse Probleme mit der Taskleiste. Bspw. öffnet sich beim...
Probleme mit dem Internet: Okay, wo soll ich anfangen. Seit mittlerweile einer Woche habe ich Probleme mit dem Internet. Das Problem daran ist, dass in meinem Netzwerk nur...
Oben