Netzwerkfreigabe Win10

Diskutiere Netzwerkfreigabe Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle, ich möchte ein Heimnetz einrichten und habe ein Problem mit der Netzwerkfreigabe. Datei und Druckerfreigabe ist gemacht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo alle, ich möchte ein Heimnetz einrichten und habe ein Problem mit der Netzwerkfreigabe.

Datei und Druckerfreigabe ist gemacht, Kennwortgeschütztes Freigeben ist ausgeschaltet.

der Netzwerkzugriff erfolgt: \\Host\verzeichnis\

es sollen keine Laufwerksverbindungen geschaffen werden.


Remote: Win7 ----------------->Win 10 Enterprise LTSC = OK

Win7 update Win10Pro ------->Win 10 Enterprise LTSC = OK

Win10 Pro---------------------->Win 10 Enterprise LTSC = Fehler

Win10 Enterprise LTSC -------->Win 10 Enterprise LTSC = Fehler


Vielen Dank für eure Hilfe!
 
#
schau mal hier: Netzwerkfreigabe Win10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerkfreigabe Win10

Netzwerkfreigabe Win10 - Ähnliche Themen

Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden...
und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Eigentlich sollte der Netzwerkzugriff zweiter Windows 10 PCs (1909) untereinander kein Problem sein, aber an der Hürde...
Probleme Internetverbindung: Hallo, irgendwie lande ich immer hier, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß ... und mir wurde immer geholfen und die Probleme gelöst. Ich habe ein...
Win 10 Pro zeigt keine PCs aus dem Netzwerk an: Mein LAN besteht aus 3 Windows 10 Version1803 PCs. Der neueste PC hat ein Win Pro, die anderen alle Win Home. Seit 1803 gibt es kein Heimnetz...
Systemabbildwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, hoffe es kann jemand helfen, habe mit meinem Laptop Lenovo Flex2 Pro folgendes Problem: Display war defekt , deswegen musste er zur...
Oben