Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt

Diskutiere Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich beschäftige mich nun mehr schon 2-3 Wochen mit diesem Thema. Vom WD live Player aus gesehen habe ich nur über diesen Medienserver...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Ich beschäftige mich nun mehr schon 2-3 Wochen mit diesem Thema.

Vom WD live Player aus gesehen habe ich nur über diesen Medienserver Zugriff auf meinen Rechner über Netzwerkfreigabe habe ich keinen Zugriff, dass heißt am manchen Tagen sehe ich meinen Rechner aber beim Zugriff bekomme ich die Meldung das ´Benutzer und Kennwort falsch ist :-(.
Obwohl die Daten und Einstellungen alle i. O. sind.

Zur Info ich habe vor tagen ein neues System von Windows 10 prof. Version 1709 geladen und neu installiert.
Ein Versuch von meiner Seite um evt. Fehler bei den Updates auszuschließen.

Auch diverse tipps wie:

Eingabeaufforderung (Administrator) starten

sc config fdPHost start=auto
sc config FDResPub start=auto
shutdown /r /f /t 0

kein Erfolg, was könnte passiert sein beim fall creator das es solch Probleme verursacht, hatte in der Vergangenheit noch nie Problem mit einrichten von Netzwerken (Heimnetzwerken).

HILFE LG Dettinet
 
Thema:

Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt

Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update: Neben dem gestrigen September-Patchday hat Microsoft in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 freigegeben. Auch wenn neben...
Oben