Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt

Diskutiere Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich beschäftige mich nun mehr schon 2-3 Wochen mit diesem Thema. Vom WD live Player aus gesehen habe ich nur über diesen Medienserver...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Ich beschäftige mich nun mehr schon 2-3 Wochen mit diesem Thema.

Vom WD live Player aus gesehen habe ich nur über diesen Medienserver Zugriff auf meinen Rechner über Netzwerkfreigabe habe ich keinen Zugriff, dass heißt am manchen Tagen sehe ich meinen Rechner aber beim Zugriff bekomme ich die Meldung das ´Benutzer und Kennwort falsch ist :-(.
Obwohl die Daten und Einstellungen alle i. O. sind.

Zur Info ich habe vor tagen ein neues System von Windows 10 prof. Version 1709 geladen und neu installiert.
Ein Versuch von meiner Seite um evt. Fehler bei den Updates auszuschließen.

Auch diverse tipps wie:

Eingabeaufforderung (Administrator) starten

sc config fdPHost start=auto
sc config FDResPub start=auto
shutdown /r /f /t 0

kein Erfolg, was könnte passiert sein beim fall creator das es solch Probleme verursacht, hatte in der Vergangenheit noch nie Problem mit einrichten von Netzwerken (Heimnetzwerken).

HILFE LG Dettinet
 
Thema:

Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt

Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Nach Update 1709 kein Zugriff auf Heimnetzwerk: Ich habe zwei Computer (Desktop und Laptop) im selben Netzwerk. Beide waren in der selben Heimnetzgruppe. Nach dem Update auf 1709 habe ich vom...
Dell E6530 unter Windows 10 1709: Guten Tag, mein Dell Latitude E6530 lief problemlos unter Windows 10 bis 1703. Seit 1709 habe ich ständig kurze Einfriervorgänge (ca. 1 sec). Das...
Windows 10 -- Bluescreens Kerneldebugger -- 0xC1900101 - 0x30017 -- Phase FIRST_BOOT -- Vorgangs BOO: Hallo, ich bin neu im Forum, allerdings kenne ich Windows seit der Version 3.1. Ich bin zudem auch Softwareentwickler (C, ...) auf diversen...
Abbruch Windows 10 upgrade von Version 1607 auf 1709: Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung, dass sich meine Windows 10 Version 1607 (Build 14393.1914) nicht auf Windows 10 1703 oder 1709...
Oben