Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk

Diskutiere Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin schier am verzweifeln. Ich habe einen neuen Win10-PC (PC1) gekauft, den ich ins Firmen-Netzwerk einbinden will. Ich kann mit...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin schier am verzweifeln. Ich habe einen neuen Win10-PC (PC1) gekauft, den ich ins Firmen-Netzwerk einbinden will. Ich kann mit diesem PC1 auch auf alle anderen PCs zugreifen, aber alle anderen PCs (egal ob Win10 oder Win7) nicht auf diesen PC1. Ich habe folgendes schon versucht:

- Netzwerk zurücksetzen bei PC1 (mehrfach)
- Netzwerk zurücksetzen bei den anderen PCs
- Update auf Windows 10 1809

Alles ohne Erfolg.

PC1:
Windows Version 1803
Alle PCs sind über Ethernet verbunden

Wer kann mir weiterhelfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk

Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk - Ähnliche Themen

• Synchronisation und Netzwerkfehler

Synchronisation und Netzwerkfehler: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern ist OneNote auf meinem IPad immer wieder abgestürzt als ich in eine Seite schreiben wollte, da diese...
  • Offlinedateien verursachen Netzwerkfehler

Offlinedateien verursachen Netzwerkfehler: Ich habe ein Netzlaufwerk Z verbunden und habe dieses auf "Immer offline verfügbar" gestellt. Alles befindet sich in derselben Domain. Ich kann...
  • Windows 1809 Oktober Update - Netzwerkfehler wie nach dem April Update 2018

Windows 1809 Oktober Update - Netzwerkfehler wie nach dem April Update 2018: Nach dem Oktober Update auf Version 1809 kommt es erneut zu erheblichen Netzwerkfehlern, wie bereits nach dem April Update 2018. PC erkennen sich...
  • Fehlermeldung, dass ein Inhalt nicht geladen werden konnte - Netzwerkfehler

Fehlermeldung, dass ein Inhalt nicht geladen werden konnte - Netzwerkfehler: - die Fehlermeldung ist ausreichend im Betreff - mein Problem ist, dass ich im stabilen Heim-Wlan bin und ein Netzwerkfehler ausgeschlossen...
  • Facebook App Netzwerkfehler

Facebook App Netzwerkfehler: Hallo, ich kann seit ca. einem Monat die Facebook App aus dem Microsoft Store nicht nutzen. Diese zeigt mir "Netzwerkfehler" an ... Auch mit...