Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Diskutiere Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, (Meine Frage)

Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der Fehlerbehebung behoben werden. Nur durch einen Neustart, ist das Problem wieder gelöst, wobei der Rechner nicht sauber Herunterfährt, (der Fehler ist auch beim neu Starten) der PC schaltet sich nicht aus, nur mit Schalter-Knopf gedrückt halten geht er aus.

Danach startet er ohne Probleme beim Start. Netzwerk funktioniert dann auch wieder.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580 - Ähnliche Themen

• Synchronisation und Netzwerkfehler

Synchronisation und Netzwerkfehler: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern ist OneNote auf meinem IPad immer wieder abgestürzt als ich in eine Seite schreiben wollte, da diese...
  • Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk

Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk: Hallo, ich bin schier am verzweifeln. Ich habe einen neuen Win10-PC (PC1) gekauft, den ich ins Firmen-Netzwerk einbinden will. Ich kann mit...
  • Offlinedateien verursachen Netzwerkfehler

Offlinedateien verursachen Netzwerkfehler: Ich habe ein Netzlaufwerk Z verbunden und habe dieses auf "Immer offline verfügbar" gestellt. Alles befindet sich in derselben Domain. Ich kann...
  • Windows 1809 Oktober Update - Netzwerkfehler wie nach dem April Update 2018

Windows 1809 Oktober Update - Netzwerkfehler wie nach dem April Update 2018: Nach dem Oktober Update auf Version 1809 kommt es erneut zu erheblichen Netzwerkfehlern, wie bereits nach dem April Update 2018. PC erkennen sich...
  • Fehlermeldung, dass ein Inhalt nicht geladen werden konnte - Netzwerkfehler

Fehlermeldung, dass ein Inhalt nicht geladen werden konnte - Netzwerkfehler: - die Fehlermeldung ist ausreichend im Betreff - mein Problem ist, dass ich im stabilen Heim-Wlan bin und ein Netzwerkfehler ausgeschlossen...