Netzwerkdurchsatz verdoppeln

Diskutiere Netzwerkdurchsatz verdoppeln im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; SMB 3 ist doch genau dieser Ansatz aus dem Video.
  • Netzwerkdurchsatz verdoppeln Beitrag #41
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
SMB 3 ist doch genau dieser Ansatz aus dem Video.

• Netzwerkdurchsatz verdoppeln Beitrag #42
M

MacWin

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro 64Bit
System
msi Z370 Gaming Pro Carbon, i7 8700K, 64GB RAM, GTX 980 Ti, 2x970 EVOPlus NVMe m.2, WD Black 6TB
Ja richtig, aber so richtig verstanden hatte ich das erst nach dreimal ansehen.
Mein Englisch ist nicht das beste.

Habe gerade mit dem Support gesprochen, denn SMB 3 Multichannel wird bei Synology erst im DSM 7.1 zum einsatz kommen. Alles andere ist gebastelt. Aktuell laufen die DiskStations mit Bonds und LAG auf den Geräten und am Switch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Netzwerkdurchsatz verdoppeln

Netzwerkdurchsatz verdoppeln - Ähnliche Themen

System Optimierung durch Hardwarekonfigurationen ??: Ich möchte mein System performanter durch das umstrukturieren meiner Hardware machen. Mein Netzwerk besteht aus einem D-Link Switch DGS 1210-16...
Komfortabel zu administrierendes kleines Netzwerk mit NAS: Hallo Forum, ich versuche seit einiger Zeit (Wochen ☹) ein Heimnetzwerk einzurichten. Nach vielen Hürden versuche ich jetzt doch mal Rat von...
Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Profilsynchronisierung Outlook und generell: Hallo, hier erst mal die Umgebung: Cat-5 Verkabelung, ca. 15-20 Jahre alt. Switch hat aktive 1GB Ports und funktionieren auch. Ins Internet mit...
Netzwerkfehler, Windows 10: Einen wunderschönen guten Tag, 4 Rechner im Netzwerk, alle Windows 10, Mit jedem Rechner habe ich auf jeden Rechner zugriff. A kann auf B,C,D...
Oben