Netzwerkdrucker startet sehr langsam??

Diskutiere Netzwerkdrucker startet sehr langsam?? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo User, ich bin recht neu in der WIn10 Welt. Ich habe einen neuen Rechner mit Win10Pro und eine Fritzbox mit einem Epson Workforce Drucker...
T

Tommi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2016
Beiträge
1
Version
Win 10 Pro
System
Intel 6700K, MSI Board und GK
Hallo User,

ich bin recht neu in der WIn10 Welt. Ich habe einen neuen Rechner mit Win10Pro und eine Fritzbox mit einem Epson Workforce Drucker.
Der Drucker ist über W-Lan angeschlossen. Alles klappt alles ist perfekt nur wenn ich drucken will egal woher, Word,etc.. dann dauert es bis zu 1,5Min bevor der Drucker zuckt.
Mein Netwerk (Killere2400) läuft sonst suppi schnell.
Es wird mir gesagt das ein Netzwerkprotokoll fehlt. Ich habe hier in der Suche schon alles gelesen und schaffe es nicht den Fehler weg zu bekommen.

Warum ist das Ding so träge? Mit USB geht es sofort los???

Hat einer ne Idee was ich noch nachsehen könnte.

***************************************************************
HABE DIE LÖSUNG IN EINEM US-FORUM GEFUNDEN.

Schuld sind die wohl die Treiber der Netzwerkkarte. ich habe einen älteren Treiber installiert und alles läüft.

****************************************************************
Treiber alle neu und aktuell!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerkdrucker startet sehr langsam??

Sucheingaben

windows 10 netzwerkdrucker langsam

,

netzwerkdrucker langsam

Netzwerkdrucker startet sehr langsam?? - Ähnliche Themen

  • Netzwerkdrucker einrichten

    Netzwerkdrucker einrichten: Ich habe ein Heimnetzwerkeingerichtet. Ich möchte dazu meinen Brother HL-2170W als Netzwerkdruckereinrichten. In meiner Easy Box wird der Drucker...
  • Brother HL-5450DN Drucker als Netzwerkdrucker einrichten

    Brother HL-5450DN Drucker als Netzwerkdrucker einrichten: Hallo! Ich habe hier einen Brother HL-5450DN Drucker den ich gerne in einem Netzwerk verwenden möchte. Der Drucker hat eine fixe IP Adresse...
  • Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni

    Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni: Hallo, folgende Frage: -Ich habe die windows 10 home edition und word 2010 home & business sowie einen Samsung Xpress M2835 Netzwerkdrucker. - In...
  • Windows Registry - Netzwerkdrucker - fehlerhafte Schlüssel

    Windows Registry - Netzwerkdrucker - fehlerhafte Schlüssel: Hi, mir ist zufällig aufgefallen, dass Pakete an eine vor etwa 3 Tagen geänderte und im RFC1918 beschriebene lokale IP über UDP Port 161 (SNMP)...
  • Netzwerkdrucker wird nicht erkannt

    Netzwerkdrucker wird nicht erkannt: Habe einenen Netzwerkdrucker installiert, der auch in der Systemsteuerung mit OK angezeigt wird. Benutzte Programme, Excel, Word etc. können nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben