Netzwerkdrucker (Lexmark X215) an USB-Fernanschluss der FritzBox 7390

Diskutiere Netzwerkdrucker (Lexmark X215) an USB-Fernanschluss der FritzBox 7390 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein obengenannter Netzwerkdrucker läuft unter Win 10 (upgrade von 8.1 Pro) nicht! Auf dem gleichen Computer, auf einer anderen Festplatte...
H

heinerIV

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win8.1
Mein obengenannter Netzwerkdrucker läuft unter Win 10 (upgrade von 8.1 Pro) nicht! Auf dem gleichen Computer, auf einer anderen Festplatte, läuft und druckt er unter Win 8.1 enterprise problemlos. Druckertreiber lassen sich bei Win 10 nicht einstellen wegen falscher Hashwerte.

Grüße
heinerIV

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RalfCux

RalfCux

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro und Home 64bit
System
2 PC und ein Notebook :)
Und was sagt der dafür verantwortliche? Also Lexmark?

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Druckertreiber lassen sich bei Win 10 nicht einstellen wegen falscher Hashwerte.
Wie kommst du zu dieser Diagnose?
Schliesse den Drucker erst einmal an einen Win 10 Rechner im Netzwerk direkt an.
Sobald Win 10 dann alle Treiber für den Drucker nachinstalliert hat, kannst du den wieder an die Fritz stecken.

Thema:

Netzwerkdrucker (Lexmark X215) an USB-Fernanschluss der FritzBox 7390

Sucheingaben

windows 10 usb fernanschluss

,

fritzbox usb fernanschluss

Netzwerkdrucker (Lexmark X215) an USB-Fernanschluss der FritzBox 7390 - Ähnliche Themen

• Netzwerkdrucker unter Word

Netzwerkdrucker unter Word: Hallo, ich habe einen Dell Drucker über eine Fritzbox in mein Heimnetz integriert. Mit Excel und Powerpoint (Office 365) kann ich ohne Probleme...
  • Netzwerkdrucker, Spooler-Subsystem hohe CPU-Auslastung, System reagiert nicht

Netzwerkdrucker, Spooler-Subsystem hohe CPU-Auslastung, System reagiert nicht: Hallo Leute, ich brauche einmal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiterkomme. Seitdem wir einen neuen Windows Server 2019 haben und alle Clients...
  • Neuer PC Netzwerkdrucker braucht ewig

Neuer PC Netzwerkdrucker braucht ewig: Guten Tag, Ich habe einen neuen Computer jetzt mit Windows 10 (vorher Win 7). Als AntiVirus habe ich Eset. Der Drucker ist ein Brother...
  • Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Hallo Ich kann an meinem Surface Go kein Netzwerkdrucker hinzufügen. Wie geht's? MfG Tino
  • Windows10: Drucken nicht möglich auf allen Netzwerkdruckern

Windows10: Drucken nicht möglich auf allen Netzwerkdruckern: Hallo Ich verzweifle momentan wahrscheinlich an meinen Druckerdiensten. PC: Windows10_Pro Drucker: Brother Laser MFC & Kyocera Ecosys beide im...