Netzwerkdrucker in W10 einrichten

Diskutiere Netzwerkdrucker in W10 einrichten im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, alle zusammen. Ich bin neu hier, und habe gleich ein Problem. Mein Laptop, Dell Inspiriopn 17 5000 Series, war vorher mit 8:1 versehen...
H

hoschmann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
I5-4210, 8GB
hallo, alle zusammen. Ich bin neu hier, und habe gleich ein Problem.
Mein Laptop, Dell Inspiriopn 17 5000 Series, war vorher mit 8:1 versehen. Nach aufspielen von W10, was ja kostenlos angeboten wird, kann ich meinen Drucker nicht mehr übers Netzwerk mit meinem anderen Computer verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung:
Der Drucker ist nicht verfügbar,da der Netzwerkadministrator den Zugriff darauf eingeschränkt hat.
Erkannt wird der Drucker, die Treiber habe ich auch installiert.
Vorher mit 8.1 lief alles super.
Der Drucker ist mit einem PC mit W7 verbunden.
Da ichnicht allzu versiert bin im Computerwesen, hoffe ich , daß mir jemand helfen kann, wie ich den Fehler beheben muß.
MfG. hoschmann

H

hoschmann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
I5-4210, 8GB
hallo, alle zusammen, gelöst. Hatte nur ein Haken vergessen im Heimnetzwerk von Windows 7 Computer

Thema:

Netzwerkdrucker in W10 einrichten

Netzwerkdrucker in W10 einrichten - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19018: Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Ab heute werden...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Umsteig XP auf W10 / Netzwerkprobleme mit gemischtem Netzwerk: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: Bin seit vor dem IBM-PC etwas mit der Materie vertraut. Habe früher beruflich bedingt und auch privat im...
Kein Internetzugriff, jedoch bestehende Verbindung zu öffentlichem Netzwerk: Liebe Community, Seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit dem Uni-Wlan Eduroam. Und zwar kann die Verbindung herstellt werden, aber ich habe...

Sucheingaben

nach upgrade auf windows 10 netzwerkdrucker wird nicht erkannt

,

windows 10 drucker einrichten

,

netzwerkdrucker nicht gefunden windows 10 site:www.win-10-forum.de

,
netzwerkdrucker dell einrichten laptop
, netzwerk drucker betreiben w10, windows 10 mobile netzwerkdrucker, windows 10 netzwerkdrucker freigeben, w10 drucker einstellen , windows 10 mobile netzwerk drucker, winsows 10 mobile netzwerkdrucker, über win 10 netzwerkdrucker verbinden, lexmark x215, windows 10 netzwerkdrucker wird nicht gefunden, drucker unter W10 anschließen, win 10 netzwerkdrucker
Oben