Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst

Diskutiere Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Internetverbindung mit einer Maximalengeschwindigkeit von 0,4 Mbit/Sekunde. Der Task "Windows Update" nutzt die komplette...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe eine Internetverbindung mit einer Maximalengeschwindigkeit von 0,4 Mbit/Sekunde. Der Task "Windows Update" nutzt die komplette Bandbreite. Am Anfang habe ich ihn einfach alle 30 Sekunden beendet. Jedoch reagiert der Task jetzt gar nicht mehr darauf egal wie oft ich im Task-Manager unter Prozesse bei Diensthost: Lokaler Dienst beim Task "Windows Update" auf Task beenden drücke. Manchmal wenn es kurz klappt schließt sich der Taskmanager und lässt sich nicht mehr öffnen.
 
Thema:

Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst

Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst - Ähnliche Themen

Windows 10 Datei Explorer startet oder reagiert nicht mehr - So klappt es (oft) auch ohne Neustart: Heute einmal wieder ein Kurztipp für Einsteiger, der vielleicht aber auch so manchem anderen gute Dienste leisten kann, denn es kann durchaus...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio: Extrem hohe CPU Beanspruchung durch Windowsdienst Windows Audio. Die Dienste Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio...
Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Rechner auch bei Ruhezustand eine CPU-Auslastung von über 65% aufweist. Diese kommt dadurch...

Sucheingaben

task manager 100% netzwerk auslastung was tun?

Oben