Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst

Diskutiere Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Internetverbindung mit einer Maximalengeschwindigkeit von 0,4 Mbit/Sekunde. Der Task "Windows Update" nutzt die komplette...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe eine Internetverbindung mit einer Maximalengeschwindigkeit von 0,4 Mbit/Sekunde. Der Task "Windows Update" nutzt die komplette Bandbreite. Am Anfang habe ich ihn einfach alle 30 Sekunden beendet. Jedoch reagiert der Task jetzt gar nicht mehr darauf egal wie oft ich im Task-Manager unter Prozesse bei Diensthost: Lokaler Dienst beim Task "Windows Update" auf Task beenden drücke. Manchmal wenn es kurz klappt schließt sich der Taskmanager und lässt sich nicht mehr öffnen.

Thema:

Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst

Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst - Ähnliche Themen

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio: Extrem hohe CPU Beanspruchung durch Windowsdienst Windows Audio. Die Dienste Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio...
Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Rechner auch bei Ruhezustand eine CPU-Auslastung von über 65% aufweist. Diese kommt dadurch...
CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro): Hallo Microsoft Community! Habe mir im Dezember ein neues Setup gebaut, und habe feststellen müssen das es ein Problem gibt. Vorab ein paar...
Übermittlungsoptimierung deaktivieren: Hallo, ich habe festgestellt, dass der Prozess "Übermittlungsoptimierung" bei mir meine komplette Bandbreite blockiert. Ich habe mich daraufhin...

Sucheingaben

task manager 100% netzwerk auslastung was tun?

Oben