Netzwerkanmeldeinformationen abschalten

Diskutiere Netzwerkanmeldeinformationen abschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, wenn ich versuche auf einen Rechner im gleichen Netzwerk(LAN, Privat, Familienrechner) zuzugreifen, kommt ein Fenster mit...
  • Netzwerkanmeldeinformationen abschalten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, wenn ich versuche auf einen Rechner im gleichen Netzwerk(LAN, Privat, Familienrechner) zuzugreifen, kommt ein Fenster mit Netzwerkanmeldeinformationen. Ich weiss leider nicht was für Informationen ich dort eingeben soll, da ich weder sowas eingerichtet, noch Autorisiert habe. Wo kommt diese Anmeldung plötzlich her? Vorher konnte ich ganz normal auf alle meine Rechner und meine LAN-Speicher zugreifen, aber jetzt brauche ich plötzlich eine Anmeldung!

Alle Infos die ich im Netz gefunden habe, beziehen sich entweder auf die Eingabe bei fehlerhaften Daten oder wenn einem die Daten bekannt sind, aber Nirgens wird erklärt wo ich diesen **** abstellen oder eingeben kann!

Thema:

Netzwerkanmeldeinformationen abschalten

Netzwerkanmeldeinformationen abschalten - Ähnliche Themen

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Eigentlich sollte der Netzwerkzugriff zweiter Windows 10 PCs (1909) untereinander kein Problem sein, aber an der Hürde...
RDP funktioniert bei neuen PCs nicht: Hi, ich kann mich von einem vorhandenen PC (win 10 pro) nicht auf drei neue Geräte (win 10 pro) per RDP verbinden. Die neuen Geräte haben alle...
Netzwerkanmeldeinformationen löschen(Cache?) ?: Hallo, wenn ich meinen Rechner starte und auf mein NAS Server (ohne Laufwerksbuchstabe) zugreifen will, muss ich die Login-Daten eingeben. So...
Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir schon einige Threads hier und in anderen Foren zum oben angesprochenen Thema durchgelesen, aber...
Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen: Guten Tag liebe Gemeinde! Ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich... Auf meinem privaten Rechner existieren 3 Nutzerkonten: mein eigenes...

Sucheingaben

netzwerkanmeldeinformationen ausschalten

Oben