Netzwerkadministrator

Diskutiere Netzwerkadministrator im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich brauche die Internet Adresse von meinem Netzwerkadministrator. was ist das und wie bekomme ich die. kann mir jemand helfen.
J

Joern

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich brauche die Internet Adresse von meinem Netzwerkadministrator.
was ist das und wie bekomme ich die.
kann mir jemand helfen.

#
schau mal hier: Netzwerkadministrator. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hallo @Joern

mit so wenig Informationen kann Dir hier mit Sicherheit niemand helfen.

Sag mal lieber, in welchem Zusammenhang die Meldung kommt. Vielleicht können wir dann das Rätsel lösen, dass Dein Beitrag bei mir eben ausgelöst hat.

J

Joern

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wollte mich in Windows 10 Pro VPS aktivieren also tunneln.
so genau kenne ich mich damit nicht aus.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

Netzwerkadministrator

Netzwerkadministrator - Ähnliche Themen

Freigegebener Ordner kann nicht geöffnet werden: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner von meinem Laptop (Windows 10 Home) freigegeben. Diesen kann ich jetzt nicht auf meinem PC (Windows 10...
WD My Book Live kein Zugriff: Hallo Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf meine WD My Book Live Festplatte, weil ich keine Netzwerkadministrator Rechte habe. Diese...
Apps auf allen Geräten?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Wenn ich mir auf meinem Tablet eine App aus dem Playstore lade wird diese auch Automatisch auf mein Handy...
Versenden von Mails aus Outlook heraus. Fehermeldung 0x80004005-0x80004005-0x00000501: Ich habe seit heute Morgen bei zwei unterschiedlichen PC´s (beide Windows 10 und mit Office 2016 und mit 2019) automatisches Update aktiviert...
Kein Internet seit VPN: Hallo, ich habe vor kurzem meinen VPN-Client gelöscht, während ich mit diesem verbunden war. Seit dem kann ich mich mit meinem WLan bzw Lan...
Oben