Netzwerkadapter

Diskutiere Netzwerkadapter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Netzwerkadapter. Nach dem hochfahren des PC habe ich keine Internetverbindung,weil der Treiber falsch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Netzwerkadapter. Nach dem hochfahren des PC habe ich keine Internetverbindung,weil der Treiber falsch ist.Nach einem Neustart ändert sich der Treiber und Internet ist da.Das gleich Resultat habe ich wenn ich im Gerätemanager den falsche Treiber deinstalliere oder lösche und danach nach geänderter Hardware suche.Weiß jemand wie ich den falschen Treiber entfernen kann?

#
schau mal hier: Netzwerkadapter. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerkadapter

Netzwerkadapter - Ähnliche Themen

Netzwerkadapter und Treiber Probleme: Guten Tag, Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengebastelt und die neuste Windows 10 Version draufgepackt. Habe meine...
Wifi / Wlan / Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 Verbindungsproblem: Hallo, kann jemand mal Microsoft mitteilen, dass der Microsoft Treiber für das Gerät Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 fehlerhaft ist...
Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update: Hallo, ich habe gestern (02.10.2020) mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem...
Oben