Netzwerkadapter aktivieren

Diskutiere Netzwerkadapter aktivieren im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; unter erweiterte Freigabeeinstellungen habe ich 'Netzwerkerkennung einschalten' 'Datei- und Druckerfreigabe aktivieren' markiert und dann...
M

Mike2016

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windwos 10 Home 1511
unter erweiterte Freigabeeinstellungen habe ich 'Netzwerkerkennung einschalten'
'Datei- und Druckerfreigabe aktivieren'
markiert
und dann Änderungen speichern.
Nach dem nächsten Aufruf ist wieder alles deaktiviert.

tritt auf seit dem Update vom 12.1.2016

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mike2016

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windwos 10 Home 1511
habe es selbst herausgefunden:

unter Systemsteuerung\Windows-Firewall gibt es die Schaltfläche "Erweiterte Einstellungen" Dort sowohl bei "eingehende Regeln" als auch bei "ausgehende Regeln" mit der Schaltfläche "neue Regel" unter Punkt "vordefiniert" die Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe zulassen.

Thema:

Netzwerkadapter aktivieren

Sucheingaben

netzwerkadapter aktivieren windows 10

,

netzwerkerkennung aktivieren

,

windows 10 netzwerkadapter aktivieren

,
lenovo netzwerkerkennung einschalten
, netzwerkerkennung einschalten, drahtlose netzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten, lan netzwerkadapter wird nicht angezeigt, netzwerkkarte deaktivieren/aktivieren win 10, netzwerkkennung lässt sich nicht aktivieren, adapter ethernet ist deaktiviert, win 10 adapter ethernet ist deaktiviert, netzwerkadapter untrer win10 nicht angezeigt, win10 zeigt bei netzwerkeinstellungen nicht mobilfunk an, netzwerkadapter mobilfunk fehlt, windows 10 1511 netzwerk adapter, Windows 10 Netzwerkadapter zuschalten, Netzwerkadapter deaktiviert Windows 10 , lenovo yoga 2 netzwerkadapter treiber, windows 10 keine netzwerkerkennung, lenovo yoga netzwerkadapter, lenovo tablet keine netzwerkerkennung, lenovo kein netzwerk, netzwerkerkennung kann nicht aktiviert werden, lenovo netzwerkadapter einschalten, netzwerkadapter aktivieren win 10

Netzwerkadapter aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?

Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?: Hallo! Seit kurzem funktioniert die WLAN-Option auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe Windows 10 installiert. Die Problemanalyse sagt, dass ich...
  • Treiber (Qualcomm Atheros QCA9377) für den Netzwerkadapter

Treiber (Qualcomm Atheros QCA9377) für den Netzwerkadapter: Seit den letzten Windows-Updates für Win 10 funktioniert der Treiber (Qualcomm Atheros QCA9377) für den Netzwerkadapter nicht mehr. Es ist also...
  • Netzwerkadapter defekt

Netzwerkadapter defekt: Hallo, plötzlich bekomme ich keine drahtlose Verbindung zum Router, nur mit dem LAN-Kabel, bei allen anderen Geräten gibt es das Problem nicht...
  • Name des Netzwerkadapters

Name des Netzwerkadapters: Wo finde ich bei einem Lenovo ideapad 110 den Namen des Netzwerkadapters
  • Windows 10 Firewall - Aktivieren pro Netzwerkadapter

Windows 10 Firewall - Aktivieren pro Netzwerkadapter: Hallo zusammen, ich habe bei mir an meinem Rechner drei Netzwerkkarten. Ethernet 1 und Ethernet 2 nutze ich für interne Kommunikation, Ethernet 3...