Netzwerk

Diskutiere Netzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Anfangs nutzte ich bei meinem Notebook W-Lan um mich ins Internet einzuwählen. Dies hat über längere Zeit problemlos funktioniert, bis ich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Anfangs nutzte ich bei meinem Notebook W-Lan um mich ins Internet einzuwählen. Dies hat über längere Zeit problemlos funktioniert, bis ich das Ethernet Kabel nutzen wollte. Eine Verbindung war möglich. Jedoch wird nach einiger Zeit die Verbindung unterbrochen.
Wenn ich die Problembehandlung mache, kommt die Meldung, das Standardgate ist nicht verfügbar und die Verbindung wird wieder hergestellt.
Doch das passiert immer wieder.
Dann habe ich alles mögliche (Router zurücksetzen und vom Stromnetz nehmen sowie das Notebook zurücksetzen) ausprobiert und jetzt habe ich das gleiche Problem mit dem W-Lan.

Bitte dringend um Hilfe zu diesem Problem
 
#
schau mal hier: Netzwerk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerk

Netzwerk - Ähnliche Themen

Ethernet Adapter 2 deaktiviert sich selbst: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich bei meinem Laptop ohne ersichtlichen Grund der Ethernet Adapter 2...
Windows 10 Pro - Kein Internet obwohl Verbindung besteht: Ich habe eine aktive W-LAN Verbindung und trotzdem melden alle Browser und Apps. dass keine Internetverbindung möglich ist. Mein W-LAN Router...
DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. ->...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
Oben