Netzwerk

Diskutiere Netzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit 2 tagen Windows 10 auf dem Rechner und möchte nun mein öffentliches Netzwerk in privates Netzwerk umwandeln. Kann mir jemand...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe seit 2 tagen Windows 10 auf dem Rechner und möchte nun mein öffentliches Netzwerk in privates Netzwerk umwandeln. Kann mir jemand helfen wie ich das genau anstelle

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerk

Netzwerk - Ähnliche Themen

• Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen

Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause...
  • Instabiles Netzwerk trotz ausreichendem Datenfluss bei Windows 10

Instabiles Netzwerk trotz ausreichendem Datenfluss bei Windows 10: Lästige Ton und Bildverzerrung nach ca. 20 min. Laufzeit trotz anfangs ausreichendem Datenfluss > 30 Mbit/sec bei gleichzeitigem Hinweis auf...
  • Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot

Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot: Ein kurioses Problem, dass Remote-Administration sehr schwierig macht: Auf manchen Clients (Windows 10 1903, 1809) gab es nach Update auf 1909...
  • Netzwerk mit Windows 10

Netzwerk mit Windows 10: Ich habe ein Netzwerk auf meinem Rechner installieren lassen. Die 4 Gräte sind auch untereinander sichtbar. Möchte ich jedoch eine Datei von dem...
  • Windows 10 PC im Netzwerk nicht sichbar

Windows 10 PC im Netzwerk nicht sichbar: Hallo, mein PC (Win 10 Pro - 1909) ist via LAN mit meiner Mediaplayerbox M9C verbunden. Von hier streamte ich Bilder/Videos/Musik von meinem PC...