Netzwerk

Diskutiere Netzwerk im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe 3 Rechner mit Windows 10 Home laufen ( Upgrade von 7 und 8.1 auf 10 ) . Jetzt habe ich seit einigen Tagen erhebliche...
I

ISI

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
4 GB Ram, i3, CPU 1,9 GHz, Intel HD Graphics Family 160 SP
Hallo,

ich habe 3 Rechner mit Windows 10 Home laufen ( Upgrade von 7 und 8.1 auf 10 ) . Jetzt habe ich seit einigen Tagen erhebliche Netzwerkprobleme. Ich kann trotz Freigabe in meinem Heimnetzwerk auf meine Ordner nicht zugreifen. Ich bin wirklich am überlegen ob ich nicht wieder auf Windows 8.1 zurück greifen soll nachdem ich diesen Artikel gelesen habe.

Windows 10: Falle bei Netzwerk-Zugriffen | Borns IT- und Windows-Blog

Kennt jemand dieses Probleme?

Grüße ISI

#
schau mal hier: Netzwerk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

ISI

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
4 GB Ram, i3, CPU 1,9 GHz, Intel HD Graphics Family 160 SP
Das Problem konnte durch eine Aktualisierung der Treiber der Netzwerkkarten behoben werden.

Thema:

Netzwerk

Netzwerk - Ähnliche Themen

GELÖST! Netzwerk/Heimnetzwerk funktioniert nicht (mehr).: Hallo Forum, auch wenn's noch so „peinlich“ erscheinen mag…, muss ich einmal mehr um Nachhilfe bitten: Nachdem das Netzwerk zwischen meinem...
Netzwerkpfad wurde nicht gefunden: Hallo Leute, ich versuche schon seit einigen Stunden das Netzwerk auf vier Windows Tablets (Dell Venue 11 Pro) einzurichten und bin der...
Windows 10 Netzwerklaufwerke verbinden: Hallo, ich glaube das Thema hier schon einmal adressiert zu haben. Doch ich habe irgendwie keine Lösung. Eine schiere Unzahl an anderen Nutzern...
Surface Book 3 | Überhitzung bei Netzbetrieb: Surface Book 3 | 13,5 | i7-1065G7 | 32,0 GB RAM | 512 GB SSD | Windows 10 Home Hallo zusammen, ich habe mittlerweile schon viel über das Problem...
Laufwerkszugriff im Netzwerk: Seit dem letzten Update Windows 10 kann ich auf einige Laufwerke im Netzwerk trotz Freigabe nicht mehr zugreifen.

Sucheingaben

heimnetzwerk windows 10 drucker

Oben