Netzwerk

Diskutiere Netzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, schaut Euch doch bitte mal die Konfiguration meines Netzwerkes an. Ich verstehe nicht, warum mein PC unter Multimedia aufgeführt wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin, schaut Euch doch bitte mal die Konfiguration meines Netzwerkes an.

Ich verstehe nicht, warum mein PC unter Multimedia aufgeführt wird.

Das scheint auch der Grund dafür zu sein, dass der PC für andere im Netzwerk nicht sichtbar ist.

Was habe ich da falsch gemacht?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Klausa

#
schau mal hier: Netzwerk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerk

Netzwerk - Ähnliche Themen

PC erscheint nicht im Netzwerk: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige meines PCs im Netzwerk. Nachdem ich mir mitte des Jahres einen WIN10 Desktop-PC zulegte, war mein...
Netzwerkcomputer werden im Windows Explorer nicht angezeigt.: Desktop-PC und Notebook 1 sowie Notebook 2 befinden sich in einem privatem Netzwerk. Jeder Computer ist im jeweiligen Windows Explorer unter dem...
Netzwerk scheitert mit 2 Notebooks von 3, die beiden wrden auch im Konto von MS nicht als aktiv angezeigt, obwohl sie aktiv sind: Netzwerk scheitert mit 2 Notebooks von 3, die beiden werden auch im Konto von MS nicht als aktiv angezeigt, obwohl sie aktiv sind, Der 2. ist...
Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause...
Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden (SAT-Receiver): Ich habe einen SAT-Netzwerkreceiver "VU Ultimo 4K" am Ethernet-Netzwerk auf dessen HDD ich vom PC aus via privates Netzwerk zugreifen möchte...
Oben