Netzwerk Windows 10

Diskutiere Netzwerk Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe auf meinem Server Windows 10 installiert, seitdem können die anderen Pcs im Netzwerk nicht mehr darauf zugreifen weil ich...
D

Danni

Hallo,

habe auf meinem Server Windows 10 installiert, seitdem können die anderen Pcs im Netzwerk nicht mehr darauf zugreifen weil ich Netzwerkkennwörter eingeben muss...habe jede erdenkliche Kombination eingegeben und auch schon versucht die Kennwörter in der Anmeldeinformationsverwaltung zu überschreiben. Das bringt nichts, da es jedes Mal auf die ursprüngliche Länge zurück springt (habe z.b. 1111 eingegeben danach war es aber wieder 8 Zeichen lang). Was kann ich noch tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Paulie

Paulie

Erfahrener Benutzer
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Moin,

ich denke wir reden über einen File-Server? Nimm die Kennwörter, die vor dem Update für das Verbinden der Laufwerke benutzt wurden.

PS: Die Anmeldung des File-Servers muss mit Passwort geschehen, sonst kann kein anderer PC darauf zugreifen. Das Passwort ist auch das Anmeldepasswort zum Verbinden der Laufwerke.

Thema:

Netzwerk Windows 10

Netzwerk Windows 10 - Ähnliche Themen

• Netzwerk in Windows umbenennen

Netzwerk in Windows umbenennen: Unter Windows 10, Sicherheit und Netzwerkschutz, heißt mein privates Netzwerk "Netzwerk 3" !! Warum ich hab nur eins ??? wie kann ich dies ändern...
  • Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...
  • Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?

Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.387 Hallo, mir ist es aufgefallen, dass bei Windows Explorer Netzwerk->MyPCName->Users folgendes...
  • Windows-10/Freigaben im Netzwerk (WLAN): 3 PC´s

Windows-10/Freigaben im Netzwerk (WLAN): 3 PC´s: Alle drei PC´s sind ständig aktuell (Win-10/Auto-Update). Der 1. PC (Lenovo) sieht die freigegebenen Ordner des 2. PC (Asus). Den dritten PC...
  • WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden...