Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht

Diskutiere Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 pro installiert, Avira Firewall auf Standard, Windows Firewall ausgeschaltet, alle Netzwerkfreigaben freigeschaltet, Druckerfreigabe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 pro installiert, Avira Firewall auf Standard, Windows Firewall ausgeschaltet,
alle Netzwerkfreigaben freigeschaltet, Druckerfreigabe, privates Netzwerk und öffentliches Netzwerk frei.
Erkennt keine anderen Rechner im oder NAS im Netzwerk.
Fritz Box wird erkannt und ist korrekt eingebunden.
In Netzwerkanzeige fehlt die Gruppe "andere Computer"
Ping erkennt NAS über 192.168..... etc. wird aber nicht angezeigt unter Netzwerk.
Ich weis nicht mehr weiter.
Habe schon Neuinstalation durchgeführt, da Datenbank nicht zu installieren war,
danach kein Problem, aber die Netzwerkmisere bleibt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht

Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht - Ähnliche Themen

• WebSite X5 Evolution Pro: Blockierung einiger Features und der Kommunikation in allen öffentlichen und privaten Netzwerken durch Windows Defender Fire

WebSite X5 Evolution Pro: Blockierung einiger Features und der Kommunikation in allen öffentlichen und privaten Netzwerken durch Windows Defender Fire: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Homepage mit dem o.g. Baukastenprogramm erstellen. Die Windows Defender Firewall hat einige Features dieser...
  • Windows 10; Netzwerk mit 3 PCs; Laufwerkfreigabe für neuen PC verweigert

Windows 10; Netzwerk mit 3 PCs; Laufwerkfreigabe für neuen PC verweigert: Hallo in die Runde, ich möchte in ein unter Windows 10 (pro) bestehendes Netzwerk (bislang 2 PCs) einen dritten Rechner einbinden. Die...
  • Netzwerk in Windows umbenennen

Netzwerk in Windows umbenennen: Unter Windows 10, Sicherheit und Netzwerkschutz, heißt mein privates Netzwerk "Netzwerk 3" !! Warum ich hab nur eins ??? wie kann ich dies ändern...
  • windows 10 pro 1804 Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter\Medienstreami

windows 10 pro 1804 Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter\Medienstreami: Medienstreamingoptionen.Diese option fehlt ganz.Ist normalerweise in roter Schrift.Habe alle möglichkeiten ausprobiert.Ich hoffe auf einen guten Tip
  • Netzwerk Symbole nicht sichtbar unter Windows 10 Pro

Netzwerk Symbole nicht sichtbar unter Windows 10 Pro: Hallo zusammen Starte ich den Windows Explorer, sehe ich alle meine Computer Laufwerke. Unter dem Punkt Netzwerk jedoch, sehe ich nur meinen...