Netzwerk und Verbindungen

Diskutiere Netzwerk und Verbindungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen :) Ich verwende Windows 10 auf meinem Computer, und schon etwas länger auch den Mobilen Hotspot, um darüber mit meinem Handy via...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen :)

Ich verwende Windows 10 auf meinem Computer, und schon etwas länger auch den Mobilen Hotspot, um darüber mit meinem Handy via WLAN ins Internet zu gehen. (Das Internet selbst für den Computer läuft übers Ethernet). Der Mobile Hotspot funktioniert nun aber nicht mehr - Ich kann mich mit dem Handy zwar noch verbinden, aber es besteht trotzdem kein Internetzugang... Wie kann ich das beheben?
Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich die Angelegenheit lösen könnte (Ich habe kein Handyabo und bin deshalb darauf angewiesen).
Früher habe ich Virtual router plus verwendet, das App funktioniert aber leider inzwischen nicht mehr.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerk und Verbindungen

Netzwerk und Verbindungen - Ähnliche Themen

• PC hat keine Verbindung zum Netzwerk

PC hat keine Verbindung zum Netzwerk: Mein PC verbindet sich momentan nicht mehr mit dem Internet. Wenn ich versuche mich zu verbinden sagt er: "Keine Verbindung zu diesem Netzwerk...
  • wLan: Verbindung zu Netzwerk nicht möglich

wLan: Verbindung zu Netzwerk nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kennt die Lösung meines Problems. ich kann mich mit meinem Laptop nur im wLan zuhause einwählen. Im...
  • "Es kann keine Verbindung mit diesem Netzwerk hergestellt werden" Was tun?!

"Es kann keine Verbindung mit diesem Netzwerk hergestellt werden" Was tun?!: Wenn ich mich mit dem Internet verbinden will, kommt immer diese Fehlermeldung. Was soll ich machen?! Den PC zurücksetzen geht auch nicht. Schon...
  • WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden...
  • Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich

Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich: Hallo Community, habe seit 2 Tagen ein neues Notebook (ASUS Vivo Book S15) Windows 10 HOME Version: 1803 Betriebssystenbuild: 17134.706...