Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet

Diskutiere Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seitdem am letzten Do ein kleinen Windows-Update erfolgte, habe ich Probleme mit meinem Tablet (Windows 10). Zunächst funktionierte der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seitdem am letzten Do ein kleinen Windows-Update erfolgte, habe ich Probleme mit meinem Tablet (Windows 10).

Zunächst funktionierte der Start-Button nicht mehr und beim Starten der meisten Programme kam die Fehlermeldung "explorer.exe: Klasse nicht registriert". Diese Probleme verschwanden, nachdem ich WIndows im abgesicherten Modus gestartet hatte.

Seither gibt es ein anderes Problem: Das Tablet verbindet sich mit meinem privaten WLAN und ich kann im Internet surfen. Unter Netzwerkstatus steht allerdings zwar der WLAN-Name, aber gleichzeitig der Status "Nicht verbunden". Die Synchronisation von OneNote sowie der Austausch eines weiteren Programms zwischen Laptop und der dazugehörigen App auf dem Tablet funktionieren daher nicht mehr.

Hilfreicher Rat wäre willkommen.
 
Thema:

Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet

Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet - Ähnliche Themen

Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Probleme mit Startmenu, Taskleiste, Einstellungen: Hallo Experten, ich habe Probleme mit einer Win 10 Installation: *Der Startknopf ist kaputt, weder ein linker noch ein rechter Mausklick bewirkt...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben