Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet

Diskutiere Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seitdem am letzten Do ein kleinen Windows-Update erfolgte, habe ich Probleme mit meinem Tablet (Windows 10). Zunächst funktionierte der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seitdem am letzten Do ein kleinen Windows-Update erfolgte, habe ich Probleme mit meinem Tablet (Windows 10).

Zunächst funktionierte der Start-Button nicht mehr und beim Starten der meisten Programme kam die Fehlermeldung "explorer.exe: Klasse nicht registriert". Diese Probleme verschwanden, nachdem ich WIndows im abgesicherten Modus gestartet hatte.

Seither gibt es ein anderes Problem: Das Tablet verbindet sich mit meinem privaten WLAN und ich kann im Internet surfen. Unter Netzwerkstatus steht allerdings zwar der WLAN-Name, aber gleichzeitig der Status "Nicht verbunden". Die Synchronisation von OneNote sowie der Austausch eines weiteren Programms zwischen Laptop und der dazugehörigen App auf dem Tablet funktionieren daher nicht mehr.

Hilfreicher Rat wäre willkommen.

Thema:

Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet

Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet - Ähnliche Themen

• Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!

Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!: Ich möchte, dass jeder meiner 2 PCs gegenseitig aufeinander zugriff haben auf dessen ganze HD - und das ohne lästiges Passwort. Zwischendurch...
  • W-Lan Netzwerk Probleme seit Update 2004

W-Lan Netzwerk Probleme seit Update 2004: nach Update 2004 kann ich keine Verbindung zu meinem Zugriffspunkt mehr herstellen. Die automatische Konfiguration funktioniert nicht richtig, Ich...
  • Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk

Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk: Hallo zusammen, auch ich habe nach dem 2004 Update Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk. Das Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Alle anderen...
  • Probleme im Netzwerk

Probleme im Netzwerk: [Abgespalten von Wlan Verbindungen anzeigen und löschen] Sabine ----- Mahlzeit, ich bin über einen anderen Thread hier gelandet. Da ich...