Netzwerk kein Zugriff

Diskutiere Netzwerk kein Zugriff im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte von meinem Tablet mit Windows10 Home Zugriff auf mein Notebook derzeit noch Windows 8.1 haben, leider funktioniert das ganze...

Dayworker1983

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Hallo,

ich möchte von meinem Tablet mit Windows10 Home Zugriff auf mein Notebook derzeit noch Windows 8.1 haben, leider funktioniert das ganze nicht.
Windows 10 fragt nach Benutzername und Kennwort und nach eingabe bekomme ich die Meldung Der Benutzername bzw. dasKennwort Kenntwort ist falsch dazu muss ich sagen das, Windows 10 Home mit einem Microsoft Konto Verbunden ist und Windows 8.1 mit einem Lokalen Konto. Gibt es eine möglichkeit das zu ändern, ich kann auch derzeit auf meine Fritz Box Netzlaufwerke nicht zugreifen.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

#
schau mal hier: Netzwerk kein Zugriff. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerk kein Zugriff

Netzwerk kein Zugriff - Ähnliche Themen

Netzwerkanmeldeinformationen: Hallo Community, Ich habe eine Fritzbox 7590, einen PC mit Windows 10 pro mit aktuellem Update. An der Fritzbox ist ein USB Stick, auf den ich...
Problem beim Anmelden: Hallo liebe Forianer Irgendwas habe ich an meinem PC verdaddelt. Nachdem ich lange nicht mehr am PC war (Zweitgeräht) habe ich beim Anmelden...
GELÖST! Netzwerk/Heimnetzwerk funktioniert nicht (mehr).: Hallo Forum, auch wenn's noch so „peinlich“ erscheinen mag…, muss ich einmal mehr um Nachhilfe bitten: Nachdem das Netzwerk zwischen meinem...
Schreibzugriffe auf Netzwerk-Laufwerke laaaaaangsam ....: Ich besitze ein Dell XPS-13 Notebook, das unter Windows 10 Pro (2004) läuft. Neuerdings (ich kann nicht genau sagen, seit wann, aber eventuell...
"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...

Sucheingaben

windows 10 kein netzwerkzugriff

,

kein netzwerkzugriff auf anderen pc

Oben