Netzwerk geschwindigkeit nur 1 MB/s im Uplink

Diskutiere Netzwerk geschwindigkeit nur 1 MB/s im Uplink im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit win 10 ist meine Geschwindigkeit im Netzwerk im Uplink konstant auf 1 MB/s. Ich habe ein 1 Gbit LAN an einer Fritzbox 7490. Daran sind auch 2...
  • Netzwerk geschwindigkeit nur 1 MB/s im Uplink Beitrag #1
M

Matthias

Seit win 10 ist meine Geschwindigkeit im Netzwerk im Uplink konstant auf 1 MB/s.
Ich habe ein 1 Gbit LAN an einer Fritzbox 7490.
Daran sind auch 2 Netzwerk Festplatten mit 1 Gbit angeschlossen.
Downlink ist ok.
Mit WIN 7 war alles ok, aber jetzt?
Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Netzwerk geschwindigkeit nur 1 MB/s im Uplink

Netzwerk geschwindigkeit nur 1 MB/s im Uplink - Ähnliche Themen

Günstigste Installation auf 2 M.2 SSD: Beste Aufteilung / Installation auf 2 SSD Hallo Community, besonders an die Video-Experten: Ich will den PC für anspruchsvolleres...
Blitzschnelle Geschwindigkeit mit den 20-Gbit/s-Servern von PureVPN [Sponsored Post]: PureVPN rüstet sich mit seinen neuesten Server-Upgrades für eine 5G-Welt. Es ist leicht zu erraten, dass die Bandbreitenanforderungen mit der...
Geschwindigkeit der Datenübertragung wird reduziert: Hallo, bei der Übertragung von Daten auf ein (bestimmtes) externes Laufwerk kommt es zu einem extremen Abfall der Übertragungsgeschwindigkeit...
Rechner (alle Win 10) im Netzwerk nicht mehr zu sehen: Hallo allerseits, seit vielen Jahren habe ich zuhause ein kleines Netzwerk über eine Fritz.Box. Funktioniert auch alles sehr schön...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...

Sucheingaben

Netzwerk uplink OK Downlink nicht

Oben